Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:03 pm
Kurayama
darf ich dir zusehen? ich würde es gerne mal sehen^^
Luisa
*steht bis zu den knien m wasser und starrt auf die hand* ~vielleicht... aber das wäre ja... hmmm... moment, ich versuche etwas..~ *hebt die hände, blitze bratzen daraus hervor* *lässt die arme kriesen, blitze folgen der bewegung* uwahh... dass kribbelt...
Großvater
mhm, schön bei ihm bleiben und klar werden, dass der da besser als dein kleiner schleimer ist...
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:05 pm
Axel:"kannste machen"^^
*verschwindet im boden*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:08 pm
Kurayama
*setzte sich hin*^^ ~vielleicht kann ich ihm ja noch was beibringen^^~
Luisa
*ließ die blitze verschwinden* *setzte sich wieder in das wasser und wusch sich fertig*~hmmm... die einzige logische erklärung wäre....~ *betrachtet das mal uf dem arm* *steigt aus dem wasser, zieht sich an und setzt sich in die sonne zum trocknen, nimmt eines der bücher aus dem ärmel und beginnt zu lesen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:14 pm
Axel:"wahh!!! xD"
*löst sich in schwarzen rauch auf und verschwand*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:18 pm
Kurayama
*erschaffte eine reihe doppelgänger und sprang mit denen wild durcheinenander ~hehehe..~ ätsch
Großvater:
jaja... als ich jünger war hab ich auch so mit meiner liebsten rumgetollt... dass waren noch zeiten^^
Luisa
*liest*
Eines der stärksten magischen bände ist blut! besonders effektiv, wenn es von einem starken magischen wesen gegeben wird (z.B. Drachen, Greife, Mantikore, etc.) Bei einem Blutaustausch tauschen die Blutpartner ihre fähigkeiten aus, wird aber nur einem das Blut des anderen zugefügt, gehen nur auf diesen die fähigkeiten des anderen über und jedesmal, wennn der blutgeber etwas erlernt, erlernt es auch der blutnehmer.
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:20 pm
Axel:*erschafft einen doppel gänger der aus den chaten kommpt*
~hehe~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:23 pm
Kurayama
*2 der doppelgänger rennen auf axel2 los und kitzeln ihn zu boden, die anderen hüpfen imemrnoch rum* ~hehe^^~
Luisa
ist es also dass??
Großvater
hach... noch einmal jung...^^ *schnüff* die beiden sind so ein reizendes kleines pärchen... *legt den kopf auf das pult, dass er vorher repariert hatte und heult einen wasserfall*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:25 pm
Axel:*nieste und richtiger axel kommpt aus denn schatten*
"ups"oO
~wer hat jetzt an mich gedacht?! ~
Axel2:*lacht*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:28 pm
Kurayama
*Kurayama, kura2 + 3 rennen zum echten axel, die doppelgänger springen ihn zu boden und halten ihn fest, kura springt auf ihn und kitzelt* hehe^^ huh..? haa...HATSCHIE!!!><
Großvater
ohh... junge liebe ist ja sooo rühhhreeend!!! *heult*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:29 pm
Axel:*lacht und zappelt herum*
"hahaha ge.....sund.....heit xDDDDD"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:33 pm
Kurayama
uff... da... danke^^ *hört auf ihn zu kitzeln, doppelgänger verschwinden, bleibt aber mit den vorderbeinen auf seinem bauch stehn* ^^ na, sollen wir jetzt was anderes machen?^^
Luisa
hmmm... dass hieße ja, dass fanatik in diesem fall der blutgeber ist, und ich der blutnehmer, also erlerne ich seine fähigkeiten... oh, da steht nochwas:
dass gegebene blut, fügt sich fest in den eigenen blutkreislauf ein, und wird vom eigenen körper nachgebildet, je mehr blut gegeben wurde, desto stärker die verbindung
aha... oh mann... ich war ja fast ausgeblutet, er hat mir mehr als die hälfte meines verlorenen blutes zurückgegeben...
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:47 pm
Axel:"hört sich witzig an, probieren wir es mal aus"^^
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 4:48 pm
Kurayama
na gut, dann guck mal zu^^ *fliegt in die höhe, konzentriert sich, zwischen den vorderbeinen auf brusthöhe sammelt sich eine schwarze kugel, schleudert sie weg und ein großteil des landes wird weggesprengt* ^^
Red_Dragon Admin