Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 So März 22, 2009 11:57 pm
Luisa
+wird auch wieder küler* oh mann...
opa
~leider...~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:00 am
lucas: "fanatik, ich bin mir immernoch sicher, dass kurayama dich liebt und nicht axel. immerhin sin wir doch alle freunde. und warum sollten sich freunde nicht freundschaftlich lieb haben?" ^^
fanatik: "du hast recht, lucas. es tut mir leid, dass ich so eifersüchtig reagiert habe..."
oma: "na also. und schon ist der streit geschlichtet."
*grinst*
lucas: "ach ja, fanatik? ich hab da mal eine frage an dich."
fanatik: "schieß los, partner."
lucas: "ehm, könnte ich mal bitte die stelle auf deinem nacken sehen, an der sie oberste eisenplatte sich befindet?"
fanatik: "klar, wieso nicht?"
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:01 am
Luisa
*fühlt sich wieder normal* ^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:03 am
*dreht sich herum und kniet vor lucas nieder*
fanatik: "wieso willst du eigentlich die stelle meiner schuppen sehen?"
lucas: "deine schuppenfärbung erinnert mich an einen drachen, mit dem ich eine brüderschaft geschlossen habe. ich wollte mal nachsehen, ob du vielleicht dieser drache sein könntest, es lässt mir einfach keine ruhe."
*entfernt die oberste eisenplatte von fanatiks nacken und entdeckt die dicke schlitzwunde*
lucas: "DU MEINE GÜTE, FANATIK!!!"
fanatik: "was denn?"
oma: "ach du heiliger... fanatik ist der blutsbruder meines enkels."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:04 am
Luisa
OO
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:08 am
fanatik: "was? ich dein bruder? so ein quatsch! das kann doch gar nich-"
*erinnerungen an den damaligen vorfall kommen in den kopf*
fanatik: "lucas... wir haben uns verbrüdert... mit dem schwert, das dein vater geschmiedet hatte... du hast mir davon erzählt..."
lucas: "fanatik, du warst es damals... du als dragonis, hast mir dieses mal verpasst..."
*macht an seinem anderen arm die dicke shlitzwunde frei*
lucas: "erinnerst du dich? bei dir im nacken und bei mir an der aneren schulter. dort sind unsere wunden."
oma:
*schaut entsetzt*
"lucas, du hast blutbrunderschaft mit einem drachen geschlossen... daher kommt also dein mal."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:09 am
Luisa
du meine güte..
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:13 am
*legt seine nackenplatte wieder an*
fanatik: "lucas, partner, nein bruder... die erinnerungen sind schwach, doch die beweise sind eindeutig... wir sind brüder..."
lucas: "fanatik, mein bruder. die beweise sprechen dafür."
*verdeckt wieder seine schulter mit der schlitzwunde*
oma: "lucas, das bedeutet, dass du selbst an deinem mal schuld bist."
lucas: "dessen bin ich mir nun bewusst, großmutter."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:15 am
luisa
dass ist jetzt unerwartet
opa
...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:18 am
*sieht luisa an*
lucas: "luisa, bitte sei nicht geschockt. ich wusste es selbst noch nicht. es ist mir erst aufgefallen, seit sich seine schuppen so gefärbt haben, wie seine dragonisform."
fanatik: "genau, ich sehe genauso aus, wie meine jüngere form..."
*verwandelt sich in dragonis*
dragonis: "siehst du, luisa?"
lucas: "aber bitte nicht wieder mit streit anfangen, ok, bruder?"
dragonis: "geht klar."
*grinst*
~...kurayama sagte etwas davon, dass ihr großvater urenkel haben wollte... vielelicht sehe ich ja so aus, wie einer, die er sich wüscht...?!~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:20 am
Luisa
wow... was für ein zufall, dass ihr euch hier wiedergetroffen habt
opa
~-.-.....~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:23 am
dragonis: "ja, es gibt auch immerwieder zufälle."
*lacht*
lucas: "ich denke trotzdem, dass es kein zufall ist, dass wir uns wiedertrafen."
dragonis: "und wieso nicht?"
lucas: "wenn ich das nur wüsste..."
oma:
*schaut zu kurayamas großvater*
"na du alter haudegen? jetzt hat dich der kleine aber ganz schön überrascht, was?"
*kichert*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:29 am
Opa
nein, eigentlich nicht
Luisa
*uckt mit den schulter* die wege des schicksals, sind unergründlcih^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:33 am
lucas: "da ahst du recht, luisa."
dragonis: "jepp, ganz klar."
*springt auf lucas' schulter*
lucas: "so, und nun? jemand ne idee, was wir tun könnten?"
dragonis: "ich denke, wir sollten kurayama wecken gehen... wenn sie diese ancht draußen schläft, wird sie sich noch erkälten."
lucas: "jepp, das sollten wir tun."
*ging vorraus*
oma: °er sieht genauso aus, wie du dir deine urenkel vorgestellt hast... das dürfte dich doch sicherlich etwas geschockt haben...°
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:34 am
Luisa
*steht auf und folgt den beiden* ähm dragonis? hast du... vor kurzem elektrizität erlernt?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:37 am
dragonis: "ja, wieso? ich habe als fanatik die energie einer gigantischen gewitterwolke absorbiert... doch das war dann etwas zu viel und lucas..."
lucas: "...fing mich auf. ja, ich hab dich aufgefangen und mir dabei sehr wehgetan. naja, vergeben und vergessen, bruder."
dragonis: "danke, dass du nicht böse bist."
lucas: "kein problem."
*zwinkert und dreht sich rum, um auf luisa zu warten*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:38 am
Luisa
*kommt und geht neben lucas weiter und spricht mit dragonis* dass habe ich mir schon gedacht.. weil... naja.. *hebt die rechte hand und um die finger zucken blitze*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:43 am
dragonis: "das hatte ich vermutet... jedoch kannst du froh sein, dass du meine fertigkeiten erlernst... ich musste sie mir erkämpfen, eropfern, ermeditieren und ertragen..."
*schaut nach unten und sieht die schlafende kurayama auf der wiese neben axel liegen*
lucas: "so, da wären wir. ich bleibe hier und will sie nicht stören, sonst gibts wieder ärger mit ihr."
*grinst*
dragonis: "dann geh ich sie wecken..."
*springt von der schulter und geht leise zu kurayama*
oma: "hier, damit du auch etwas sehen kannst."
*vergrößert die kleine lichtkugel, die kurayama, axel, lucas, luisa und dragonis zeigt*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:46 am
Großvater
viel besser, ich danke dir
Luisa
*murmelt leise* es sich zu erkämpfen ist besser, als jedes mal ein stück von sich selbst zu verlieren...
Kurayama
chhrrrr^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:48 am
lucas: "naja, da magst du recht haben, luisa. aber mein bruder musste sich in den letzten tagen so viel selbst erkämpfen, er ist vielleicht gerade in so einer phase. ich weiß es auch nicht genau..."
dragonis: "psst, kurayama, aufwachen..."
*stubst sie mit der schnauze an*
oma: "ach, wie niedlich."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:50 am
Großvater
hmpf, benimmt sich wie ein kleines mikriges hündchen -.-
Kurayama
hmmm?.. dragonis?
Luisa
*seufzt*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:53 am
*nimmt luisa in die arme*
lucas: "keine sorge. ich pass auf dich auf, ich habs dir ja versprochen."
dragonis: "ja, ich bin hier..."
*sieht ihr in die etwas verschlafenen augen*
oma: "wie ein hündchen? ich finde, die jüngeren sollten den älteren immer etwas respektvoller entgegenkommen, das hat weder etwas mit schleimen noch mit einem 'hündchen' zu tun, mein lieber freund."
*sieht wieder in die kugel*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:56 am
Großvater
na ja, dass ist deine sicht ~ich bin 100 000 jahre alt, ich habe mehr erfahrung... ÄTSCH!!~
Luisa
ich will einfach nur wieder ich selbst sein können, ohne vor einer übernahme durch irgendeine stimme zu fürchten
Kuaryama
*gähnt einmal und streckt sich, staht auf und sieht die anderen* ah, ich seh schon^^ *geht zuaxel, nimmt sein schweif und schleift ihn hintersich her, sieht auf dem weg leon und hebt ihn auf ihren rücken*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 12:59 am
oma: "so ist es."
*schaut wieder zu den anderen in die kugel*
lucas: "das kann ich verstehen. doch du hast ja selbst gemerkt, dass die stimme keine chance gegen dich hat, wenn wir bei dir sind. wir sind deine wahren freunde und nicht diese stimme."
dragonis: "ich muss dir nachher mal etwas zeigen..."
*springt mit auf ihren rücken und hält axel noch mit fest*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 10 Mo März 23, 2009 1:03 am
Kurayama
*schleift axel hinter sich he und geht richtung schloss*
Luisa
ja, dass weiß ich, aber ich habe trotzdem angst.. dass letzte mal hat sie mir die worte im mund verdreht und mich vollkommen verwirrt.. *erschaudert kurz* ich würde alles dafür geben, mir meien fähigkeiten wie dragonis erarbeiten zu müssen, wenn ich mir meines freien willens vollkommen sicher sein könnte... *geht Kurayama hinterher*