Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 7:35 pm
Großvater
oh nein, versteh mich nicht falsch, er hat den fluch auf sich genommen um sie zu BEKOMMEN!! aber um den fluch zu brechen müsste fanatik eben seine große liebe zahlen... verstehst du?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 7:40 pm
lucas: "oh, ich verstehe..."
~...das würde er niemals tun... die liebe seines lebens zu opfern, nur um eine magie aus der welt zu schaffen: das würde ich fanatik niemals zutrauen... das passt einfach nicht zu ihm..."
lucas: "aber... wenn er keine andere methode findet, dann wird er sich umbringen, um die blutmagie aus der welt zu schaffen..."
fanatik: "naja, also ich bin fanatik und bin nur rein zufällig hierhergekommen... ich wusste nicht, dass dies deine höhle ist..."
syldra: "na gut, ich will mal nicht so sein. ich heiße syldra und wohne hier schon seit langem. hier hat mich bis jetzt noch keiner gefunden."
*grinst*
syldra: "sag mal, fanatik: wo kommst du eigentlich her?"
fanatik: "ich komme aus raxus prime, einer welt, die man nur durch einen dimensionsriss erreichen kann..."
syldra: "raxus prime? dimensionsriss? das hört sich nicht gerade überzeugend an, aber ich will dir mal glauben schenken... ahst du hunger?"
fanatik: "ja, ein bisschen..."
syldra: "willst du mitessen?"
fanatik: "gerne..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 7:43 pm
Großvater
zur not sorge ich dafür, dass er sich nicht umbringen kann...
Kurayama
*chill*
Luisa
^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:00 pm
Axel:"aaahhhh!!!"
*verschwand und macht 3 doppelgänger die luisa kitzel*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:01 pm
Luisa
WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHh!!! DAS IS UNFAIR!!! xDDDDDDDD *verschwindet schnell im boden und kitzelt mit händen jeden doppelgänger und taucht woanders wieder auf* puh... hehehe^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:06 pm
Axel:*tauchte hinter luisa auf*
"nicht so schnell xD"
*kitzelt sie wieder durch*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:07 pm
*geht auf den weg zu*
lucas: "können wir kurz halt machen? ich muss mal dort hin..."
*ging im langsamen schritt den weg zur lichtung entlang*
fanatik: "wow, schmeckt aber wirklich gut..."
syldra: "ist ja auch ein hirsch..."^^
fanatik: "sehr lecker..."
*frisst auf und legt sich dann hin*
syldra: "bist du etwa müde?"
fanatik: "ja, ein bisschen, ich bin diese nacht vom schloss, in dem ich lebe, fortgeflogen... ich muss einen weg finden, den fluch der blutmagie von mir zu nehmen..."
syldra: "blutmagie? hab ich noch nie gehört... ich beherrsche nur feuer- und heilmagie..."
fanatik: "nicht schlecht... ich beherrsche, feuer-, wasser-, erde- und luftmagie...aber ich spezialisiere mich lieber auf feuermagie..."
syldra: "echt? wow, ich würde da durcheinander kommen..."
fanatik: "ist eine sache der gewöhnung..."
*grinst*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:10 pm
Großvater
*bleibt stehen*
Kurayama
...
Luisa
AAAHHHHH!!! *drehte sich um, machte zehn doppelgänger unjd hüpft zu elft auf axel und kitzelt ihn durch* ATTACKEEE!!! XDDDDDDDDDD
Red_Dragon Admin