Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:45 pm
*ein wolf kommt aus dem schatten hervor*
wolf: "ruhig... wir tun dir nichts... doch wir bemerkten, dass der wolf in diesem stein anfing zu leuchten, als du ihn berührt hast..."
lucas: "und was hat das mit mir zu tun?"
wolf: "nun... es gibt eine geschichte, die man sich unter uns erzählt... es soll ein mensch kommen. dieser nesch wird den wolfsstein berühren und der ewige wolf wird in seinem glanz erstrahlen... wenn der wolf glänzt, so ist ein neuer rudelführer gefunden, der sich die alten kräfte der wölfe zueigen machen wird..."
lucas: "und du glaubst wirklich, dass ich derjenige bin, der dieser mensch ist?"
*andere wölfe kommen aus dem schatten hervor*
wolf: "nicht nur ich glaube es, sondern wir alle... und heute nacht ist vollmond... die nacht der wölfe..."
syldra: "der großvater hat doch bestimmt schon ein paar jahre auf dem buckel... wieso fragen wir nicht ihn, ob er etwas weiß...?"
fanatik: "...weil er mich hasst..."
syldra: "und wieso hasst er dich...?"
*erklärt syldra, warum kurayamas großvater ihn hasst*
syldra: "du armer... du kannst ja nichts dafür..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:50 pm
Großvater
jaja.. die wölfe... ~hab sie nie wirklich gemocht, aber es sind faszinierende wesen^^~
Kurayama
... -.-
Luisa
heee...^^ ~irgendwie hab ich lust, nach den anderen zu gucken....~ *sprintet los und beschleunigt ihre schritet mithilfe von magie* *sprintet durch das portal* ~als tier wäre ich schneller...~ *wird ein schwarzer wolf und rennt noch schneller, sieht weiter vorne den opa* aha^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:51 pm
Axel:*legt sich erschöpft aufn heu*
"puh....."
Leon:".....heute vollmond....."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 8:58 pm
Großvater
*bemerkt den schwarzen wolf* aha^^ besuch, lucas, ich glaube die will zu dir *grinst*
Luisa
*kommt heran gesprintet*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 9:00 pm
*wolf auf dem felsen fängt an zu glühen und hüllt lucas in ein silbernes licht*
lucas: "w-w-was passiert jetzt???"
wolf: "der ewige wolf hat dich anerkannt... trage die kräfte mit stolz... stolz, einer von uns zu sein..."
*wird vollständig in silbernes licht gehüllt; licht verschwindet und lucas liegt bewusstlos als wolf auf dem felsen*
fanatik: "sicherlich nicht, aber das schein ihn nicht zu interessieren..."
*steht auf*
fanatik: "komm, wir gehen nach raxus prime... ich muss dich mal den anderen vorstellen..."
syldra: "ehrlich? juhuu!"
*freut sich und springt auf*
fanatik: "ganz ruhig, wir kommen noch früh genug nach raxus prime, folg mir einfach..."
*macht den eingang wieder größer und geht mit syldra hinaus*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 9:03 pm
Luisa
*kommt bei den anderen an* *hechel, hechel* *sieht lucas und guckt fragend zum großvater, der nickt* *guckt wieder zu lucas und stubbst ihn mit der schnauze an*
Großvater
na dass war ein netter kleiner spaß^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen