Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:25 pm
Axel:"nneeee...eeiiiinnn danke"
*roter als sotz*
Zaroc
Anzahl der Beiträge : 1229 Anmeldedatum : 03.02.09 Alter : 32
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:27 pm
Drachenmädchen:"mhhhhhrrrrrr. òó"
Shira:"Axel. OO"
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:28 pm
fanatik: "meint ihr damit: mein vater nahm mit der großen liebe den fluch an. und um den fluch loszuwerden, muss ich meine große liebe wieder hergeben...?"
~...das bedeutet ja dann, dass ich kurayama...~
*zittert*
lucas: "hechel..."
*liegt neben ihr auf dem boden und grinst*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:32 pm
Luisa
*springt wieder auf und schüttelt sich von kopf bis schweif* ^^ *rennt auf den see zu und springt rein und paddelt drin rum*
Kurayama
*lächelt kurz und isst ihr eis auf* *rot werd* wenn ich dir zu aufdringlich bin, musst dus sagen...
Großvater
ja, bei solchen flüchen gilt, um ihn loszuwerden gib zurück, was gleichwertig ist. dieses prinzip dürfte dir schon von der blutmagie bekannt sein
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:35 pm
fanatik: "......."
~...aber... aber ich kann doch kurayama nicht opfern...~
*steht auf und schweigt*
lucas: *läuft zum ufer, setzt sich und sieht ihr zu*
~...ob ich auch mit reinhüpfen sollte...?~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:41 pm
Luisa
*nickt kurz mit dem kopf und eine welle schwappt auf lucas* hehe^^
Kurayama
... ~war ich zu aufdringlich...~
Großvater
fanatik, warte!
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:44 pm
fanatik: "...was gibt es noch...?"
*dreht sich zu ihm herum*
lucas: "hey!"
*ist pitschnass*
lucas: "...na warte..."
*springt neben sie ins wasser und macht sie nass*
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:51 pm
das Drachenmädchen ging zu Kurayama:"Darf ich mal fragen was das hier wird. òó"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:53 pm
Großvater
fanatik, du darfst dich jetzt auf keinen fall entmutigen lassen. sieh mal, dieser preis, ich weiß, er ist unbezahlbar, aber hör doch, es gibt möglichkeiten, in deinen nachfahren diesen fluch zu bannen bevor er überhaupt ausbricht und außerdem fanatik, du bist so jung... hast du wirklich schon ernsthaft daran gedacht, in deienm alter kinder zu zeugen?
Luisa
XDD *schnappte sich sein bein und zog ihn ins wasser*
Kurayama
hö? wer bist du denn?
Zaroc
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:56 pm
Drachenmädchen:"Ich bin seine Freundin OK."
Shira klatscht sich nur die Pfote vors gesicht
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:58 pm
Kurayama
ja, schön für dich, shira und ich sind auch freunde von ihm... ~was will die denn? Oo~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Di März 24, 2009 11:59 pm
fanatik: "...ich war mir durchaus bewusst, das sich in meinem jetzigen alter mit kurayama keine kinder zeugen sollte bzw. kann... doch ich liebe sie trotzdem... und nur, weil ich sie jetzt liebe, muss es doch nicht gleich der fall sein, dass wir auf ewig zusammenbleiben... wenn sie ihre meinung später ändert und einen anderen freund, als mich möchte, dann werde ich das akzeptieren... doch lasst mich die zeit mit ihr genießen, solange sie mich noch mag... wenn ihr es jedoch wirklich überhaupt nicht erlaubt, mich jemals wieder mit ihr zu treffen, dann werde ich mich wohl zurückziehen müssen..."
*dreht sich wieder herum und will gehen*
lucas: "gluck, gluck..."
*strampelt herum, befreit sich, schwimmt nach oben und taucht zusammen mit luisa unter*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:10 am
Luisa
UWAHH!! *gluck* *taucht auf und schüttelt den kopf* xDD
Großvater
warte, fanatik, ich will mich dir nicht in den weg stellen, aber sei nicht zu enttäuscht.... wenn es zu einer trennung käme... ach ja, eure anhänger, sie liegen unter kurayamas haufen, nur als info.. *drehte sich um*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:15 am
*taucht hinter ihr auf und krault ihr fell*
lucas: "...nicht untergehen..."
*grinst*
fanatik: "...wenn ich ehrlich bin: was mit den anhängern passiert, ist mir egal...mein anhänger wird bald einen neuen besitzer finden und ich habe auch schon einen verdacht, wer der neue besitzer sein könnte..."
*dreht sich herum und will weitergehen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:18 am
Luisa
^^ *geht ins seichte wasser und schüttelt sich das wasser aus dem fell, sodass sich ihr fell aufbauscht* brrr>< xDDD
Großvater
hmmm...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:23 am
fanatik: "ja... ich meine axel... so wie ich ihn vorhin mit kurayama gesehen habe, wird er warscheinlich bald meinen platz einnehmen... es ist zwar nur ein vorurteil, doch ich bin mir trotzdem sicher, dass sich dies bald bestätigt..."
*schaut zu boden*
fanatik: "und dann pack ich meine sachen und ziehe weiter... ich wünsche eine gute nacht und richtet bitte meiner großmutter liebe grüße aus..."
*flog auf das dach eines turmes am schloss*
lucas: "...warte, ich helf dir..."
*versucht, ihr aufgestelltes fell mit den vorderpfoten etwas herunter zu tasten*
lucas: "...so, das müsste erstmal gehen..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:28 am
Luisa
jetzt bist du dran^^ *streift ihm mit den pfoten soviel wasser wie möglich aus dem fell* xDD
Großvater
warum willst du uns denn gleich verlassen...?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:30 am
°...weil ich dann keinen sinn mehr sehe, hier zu bleiben... außerdem habe ich diese syldra getroffenm und ich denke, dass sie scharf auf mich ist... doch ich nicht auf sie, versteht ihr...?°
*legt seine flügel an und starrt den mond an*
lucas: "...danke dir..."
*schüttelt sich nochmals und setzt sich dann wieder neben luisa*
lucas: "...das war ein spaß..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 11 Mi März 25, 2009 12:37 am
Luisa
japp^^ *säübert sich dass schwarze fell der rechten vorderpfote*
Großvater
°ich verstehe... ich .... hoffe... dass sich unsere wege einmal wieder kreuzen°