Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 10:12 pm
Axel
*wachte kurz auf*
~....naja das gift ist sowieso nicht für lange.... auser ich werde sehr geschwächt sein.....nicht gut....ich lass mir lieber nichts anmerken , sotz machen sich wieder alle sorgen......~
*versuchte zu schlaffen*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Mo Apr 27, 2009 10:30 pm
lucas: *flog über der großen kammer, in der sich die anderen befinden hinweg*
"hmm... ein großes gebäude... vielleicht gibt es da ja etwas besonderes... aber ich habe keine zeit dafür, dort unten herumzuforschen... besser, ich mache mich zurück..."
*legt seine rückenzacken an, beschleunigt mit den flügeln und düst schnell über das land hinweg; zieht bei den wolken einen großen schleier hinter sich her, der sich erst wie ein baum formt, aber nach der zeit immer mehr zum totenkopf wird*
~...bin ja mal gespannt, was luisa zu dem reif sagen wird... er wird ihr bestimmt gefallen... und wenn sie ihn trägt und in meiner nähe ist, werde ich bestimmt nicht wieder die beherrschung verlieren...~
*fliegt weiterhin schnell über das land hinweg*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Apr 28, 2009 9:52 pm
Axel
ich brauch nichts^^
Leon
ich auch nicht
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Apr 28, 2009 9:53 pm
Rika
wenn ihr meint *grins, steht auf und geht zurück zu ihrem kissen, pfeift einmal und ein fuchs mit einer schale wasserr und einem handtuch kommt angerannt* *hockt sich auf das kissen und wäscht gesicht und hände*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Apr 28, 2009 10:03 pm
Axel
*grinst*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 17 Di Apr 28, 2009 10:04 pm
Rika
*lässt saphir runter und guckt zu den anderen, grins* *dreht sich zu luisa um* *schleicht auf sie zu und springt auf ihren rücken* mal gucken, ob sie aufwacht xD