Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:04 pm
Axel
*lacht*
kein problem xD
~ich glaube freya ist böse auf kurayama xDDDDDD~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:05 pm
lucas: °hmm? ach, nichts... ist schon in ordnung... mach dir keine sorgen..."
*grinst zu ihr und schaut dann wieder zu kurayama*
"...ich freue mich auch, dass du wieder da bist und wollte mich auch in erster linie nochmal bei dir entschuldigen, dass ich dein opfer geschändet habe..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:06 pm
Kurayama
vergeben und vergessen leb ja eh wieder XDD
Freya
-.- *kuschelt sich an axel*
Luisa
°wenn du meinst...° ^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:07 pm
lucas: "ja... freut mich, dass DU wieder lebst..."
*steht auf und geht zum see; setzt sich dort hin und schaut aufs wasser*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:13 pm
Axel
...eigenlich schon... wolltest du wiederbelebt werden kurayama?...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:14 pm
fanatik: "...kurayama lebt wieder... ich bin wirklich sehr froh, sie wieder lebend zu sehen..."
lucas: "...aber du bist nicht bei ihr..."
fanatik: "...lucas, mach dir keine gedanken... solange kurayama glücklich ist, bin ich auch glücklich..."
*grinst*
lucas: "...aber ich denke, sie vermisst dich auch... willst du sie denn nicht wieder vor dir stehen haben... in flisch und blut...?
fanatik: "...das würde ich schon gern, aber du weißt, dass das nicht geht..."
lucas: "doch! es gibt immer einen weg!"
fanatik: "...ja, es gibt einen weg, doch du solltest diesen weg wirklich nicht beschreiten, lucas... es wäre zu gefährlich, zumal du jetzt luisa hast..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:15 pm
Kurayama
na ja ich fand es halt unglaublich langweilig und hab mir schon gewünscht ich würde leben... ôô
Luisa
hmmm....
Freya
*hüpft von seinem arm runter und streift durch das gras* *sieht lucas am see sitzen und klettert auf einen baum und beobachtet ihn*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:16 pm
Axel
ach so , na dann
~...ich glaube freya möchte nicht so gern mit jemanden teilen ...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:18 pm
lucas: "fanatik, bitte... du bist mein bruder... ich will, dass du auch glücklich bist..."
fanatik: "...hmmmm... nein, bitte denk nicht mehr daran... ich würde schon gern wieder leben, aber es geht nicht..."
lucas: "aber wieso...?"
fanatik: "...manche dinge im leben sollte man wagen und manche dinge sollte man lassen... und die möglichkeit mich wiederzubeleben, ist eine von den dingen, die man lassen sollte... aus reiner sicherheit... ich will dein glück mit luisa nicht zerstören, lucas... bitte denk an diese worte..."
*zesplittert und fliegt wieder in lucas' körper*
lucas: "...ich will aber, dass du glücklich bist..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 21 Do Mai 21, 2009 6:21 pm
Freya
*springt vom baum* ~manche können eben nichts alltägliches wie den tod akzeptieren...~ ~ich muss jetzt einen weg finden, stärker zu werden, um papa zu beschützen, ich trau dieser drachendame nicht... ><~ *geht an lucas vorbei in den see und taucht*
Lusia
...
Kurayama
*grinst in die runde*
Red_Dragon Admin