Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:38 am
lucas: ~...verdammt... ich wusste, er kommt wieder... ich wette, diese sinistra steckt ebensomit dahinter..."
*schaut böse und geht in die eingangshalle des schlosses*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:40 am
Luisa
~hat er immernoch vorurteile... hmm... meint er etwa... den drachen ôô... na türlich.. er sagte er würde wiederkommen...~
Freya
*schleicht weiter* zeig dich schon... ich weiß, dass du hier bist...
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:42 am
lucas: *steht in der eingangshalle des schlosses und schaut gen eingangstor*
drache: *splitter aus dem westturm lösen sich auf; erschweinen vor lucas und setzt sich aus den splittern wieder zusammen*
"...ahh, lucas... schön, dich wiederzusehen..."
*grinst böse*
lucas: "......"
~...ich habe schon einen plan, wie ich seine schwachstelle herausfinden könnte...~
*verbeugt sich vor ihm*
"...willkommen zurück, meister..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:43 am
Freya
*sitzt auf einer steinfigur und beobachtet die beiden* ~guter plan, aber riskant* *merkt, dass der splitter unter dem armband auch zu dem drachen zurückfliegen will, ignoriert ihn* ~dich behalte ich...~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:47 am
drache: "...wie ich sehe, hast du für gesellschaft gesorgt... ich bin stolz auf dich... mrahahahaha..."
lucas: "...das vergnügen ist ganz auf meiner seite..."
sinistra: *goldener reif setzt sich aus den splittern erneut zusammen und umschließt das schweifende*
*öffnet die schwarz glühenden augen und grinst düster*
~...der meister ist zurückgekehrt...~
*steht von fanatik auf und geht in die eingangshalle*
sinistra: "...ihr habt gerufen, meister...?"
lucas: ~...ich habs doch gewusst...! sie ist noch so wie er...!~
*lässt sich nichts anmerken*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:49 am
Freya
*sträubt sich* ~aha, hab ichs mir gedacht, er kontrolliert sie... ich mussl ucas bei gelegenheit überzeugen, dass sie das nicht aus freiem willen tut..~ *schlägt auf das handgelenk, mit dem splitter* ~ruhe, du kannst nicht zurück zu deinem besitzer, verstanden!~ *sitzt immernoch auf der steinstatur und beobachtet die drei* *duckt sich, um nicht entdeckt zu werden*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:53 am
drache: "aahh, sinistra... ich hoffe, du hast fanatik soweit bezirzt, dass er dir vollständig vertraut..."
sinistra: "...fanatik würde für mich sterben, meister..."
drache: "oho... es freut mich, das zu hören..."
*grinst finster*
lucas: ~...sie hat ihn bezirzt, um sein vertrauen zu gewinnen... das wird sie nie wieder tun...~
*schaut zum drachen hoch*
lucas: "meister... wir haben die zeremonie noch nicht abgeschlossen... lasst es uns hier tun..."
*zieht die ärmel zurück und streckt seine arme aus*
drache: "...du hast recht... lass uns beginnen..."
fanatik: *wird wach, steht auf und geht zu sinistra nach draußen*
"...huargh... was ist los...?"
*sieht den drachen, sinistra und lucas*
fanatik: "was geht hier vor???"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:55 am
Freya
~nein, er darf es nicht stören, sonst schwebt er in gefahr!~ *krallt die kleinen krallen in den stein, bekommt risse und es brökelt ein wenig, duckt sich schnell*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 12:59 am
fanatik: "sinistra, was tust du de-"
sinistra: *schlägt ihn mit dem schweif bewusstlos*
"...sei ruhig, fanatik, mein schatz... wir reden später weiter..."
*dreht sich wieder zu lucas*
lucas: ~...diese miese, kleine, verdammte...~
*knirscht mit den zähnen*
drache: *sticht seine krallen in lucas' arme*
sinistra: "...meister, durch den kontakt wird er auch erfahren, wo sich eure schwachstelle befindet... seid ihr wirklich sicher...?"
drache: "... er wird gar nicht mehr an die schwachstelle denken können, wenn ich mit ihm fertig bin... mrahahahaha...!"
sinistra: "...entschuldigt mich meister..."
*geht in die schlafkammer, holt shira, nimmt sie im nackenbiss und trägt sie zu lcuas und dem drachen nach draußen*
sinistra: "was sollen wir mit der kleinen anstellen...?"
drache: "...töte sie, sie hat für uns keinen wert..."
sinistra: "...jawohl, meister..."
*geht mit shira aus der halle raus*
lucas: ~...nein, sie geht zu weit... erst fanatik, jetzt shira... als nächstes warscheinlich luisa...!~
*erfährt durch den kontakt mit den krallen des drachens schwachstelle*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:01 am
Freya
°lucas, bleib ruhig, ich kümmere mich um shira, lass dir nichts anmerken, du musst ihn aufhalten...° *klettert an der decke entlang und folgt sinistra*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:05 am
lucas: °freya, nein...! ich will nicht, dass du auch noch in gefahr gerätst...! bleib ihr fern, ich weiß des drachens schwachstelle... ich kümmere mich nun um beide...°
*zuckt beide arme weg, reißt sie sich damit jedoch weiter auf*
lucas: "argh...!"
drache: "was zum...?"
lucas: "...das wars mit dir... jetzt weiß ich deine schwachstelle..."
*grinst und zieht sein schwert; blutet es versehentlich mit den wunden an den armen voll*
drache: "...na dann versuch doch, meine schwachsteklle zu erreichen..."
*hüllt sich in schwarze flammen und schwebt in einer kugel in der luft*
sinistra: *legt shira in der küche auf ein großes schneidebrett*
"...hmm... ich glaube, heute abend gibt es fleischragout..."
*lacht finster*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:07 am
Freya
°Mach dir keine gedanken, ich habe einen beschützer, pass lieber auf dich selbst auf...° *steht hinter sinistra* lass es, oder ich töte dich
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:09 am
sinistra: *bemerkt freya nicht, öffnet die schublade, zieht ein großes küchenmesser hervor, fährt mit dem schweif die klinge entlang, um die schärfe zu testen und schlitzt sich damit versehentlich den schweif auf*
"hehehe... schön scharf, so wie es sein muss..."
*wendet sich zurück zu shira*
sinistra: "weißt du shira, ich hatte nie etwas gegen dich, weil du die 'tochter' von fanatik bist... doch das hilft dir nun auch nichts mehr..."
*grinst und holt aus*
lucas: °...freya, halte dich von ihr fern... du weißt nicht, was du da tust...!°
*springt vom boden ab, schwebt vor der kugel in der luft und schlägt wie wild auf die kugel ein*
drache: "mrahahaha... wie verweichlicht... mehr hast du nicht drauf...?"
lucas: "...verweichlicht...? du nennst MICH verweichlicht???"
~...ich habe so viele dinge erlebt und wäre dabei schon sehr oft draufgegangen...! und der nennt mich verweichlicht...?~
lucas: "...ich habe selsbt den licht mithilfe dieses schwertes verbannt... UND DU WIRST IHM GESELLSCHAFT LEISTEN!!!"
*leuchtet leicht auf, schlägt mit 30-facher geschwindigkeit auf die kugel ein; kugel zersplittert und setzt den drachen frei*
drache: "un-unmöglich...!"
lucas: "...har har....har har HAR!!! MUAHAHAHAHAHA!!!"
*leuchtet noch heller auf*
lucas: "alles, nur nicht VERWEICHLICHT!!!"
*schwebt schnell nach oben, umklammert mit beiden händen den schwertgriff, richtet die klinge nach unten und fliegt in rasend schneller geschwindigkeit auf den drachen herab; rammt ihm das schwert in das amulett, dass sic hauf seinem kopf befindet*
drache: "GNAAAAAA!!!"
*leuchtet schwarz auf, wird vom kopf bis zum fuß hin grau, zerfällt zu staub und verschwindet*
lucas: *sinkt nach unten, rammt das schwert in den boden und stützt sich daran ab*
"keuch... geschafft..."
Zuletzt von Fanatik am Di Mai 26, 2009 1:22 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:12 am
Freya
~macht des wassers...~ *hebt diehand* .. *shira glüht blau, schwebt zu ihr, packt sie, zerfließt und fließt mit shira durch den bann, der alle abhält in die bibliothek, materialisiert sich weider* nun ist es nur noch an ihm, den drachen auszuschalten...
Luisa
hmm... wo mag lucas stecken?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:27 am
sinistra: "verdammt! wo ist die göre hin...?"
*guckt sich um*
lucas: *stützt sich erschöpft am schwert ab und atmet schnell*
"...argh... meine arme..."
*schaut sich die blutenden arme an*
lucas: "...das darf mich jetzt nicht abschrecken..."
~...irgendwas war doch noch........ SHIRA!!!"
*rafft sich auf, rennt zu sinistra in die küche und verbarrikadiert das tor*
sinistra: *dreht sich zu lucas um*
"...du schonwieder..."
lucas: "...ich bin dein henker, sinistra... du hast genug schaden angerichtet... erst meinen willen, dann fanatik... jetzt wolltest du shira töten... als nächstes hättest du dich warscheinlich an luisa vergriffen...!"
sinistra: "...richtig... ich wollte als nächstes luisa loswerden... doch wie es aussieht, hast du dich vorgedrängelt..."
*fährt an beiden pranken die krallen aus*
sinistra: "...spüre meinen zorn!"
*springt auf ihn zu*
fanatik: *wird langsam wieder wach*
"...autsch... was ist passiert...?"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:29 am
Freya
nein,nein,nein!!! °fanatik? hör zu, der drache, er hat wieder die kontrolle über sinistra erlangt, es ist der goldene reif!! aber lucas weiß es nicht, er will sie töten!!°
Luisa
hmmm.. *geht in die bibliothek* freya? was...?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:34 am
fanatik: °...oh nein... bitte lass das nicht wahr sein...°
*rafft sich auf und rennt los*
lucas: *weicht ihrem angriff aus und schlitzt ihr mit dem schwert den rücken auf*
sinistra: *springt auf ihn und presst ihn zu boden; schwertklinge knapp über seinem hals*
"...viel zu einfach..."
*drückt die klinge näher auf seinen hals zu*
lucas: *wehrt sich dagegen*
sinistra: *drückt fester*
lucas: *zieht das schwert zur seite wegm rutscht unter ihr durch und steht hinter ihr*
sinistra: *steht mit dem rücken zu lucas*
fanatik: *stolpert gegen die tür zur küche, die sich öffnet*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:36 am
Freya
°du musst den ring zerstören, an ihrem schweif!!!° luisa? ach es ist furchtbar.. lucas.... er wird sinistra töten!!
Luisa
waaas??!!!
Freya
*erklärt ihr alles*
Luisa
SCHEißE!!! *rennt aus der bibliothek*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:38 am
lucas: *holt mit dem schwert aus und geht mit der klinge schnell auf den rücken nieder*
"FAHR ZUR HÖLLLE!!!"
fanatik: *sieht lucas, wie er das schwert auf sinistra zusausen lässt*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:39 am
Luisa
*stolpert durch die tür, sieht lucas* NEIN!!!
Freya
... zu spät... *schließt die augen*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:41 am
lucas: *rammt sinistra das schwert in den rücken*
sinistra: "AAARRRGGGHHH!!!"
*haut lucas mit dem schweif gegen die wand*
fanatik: "SINISTRA!!!"
sinistra: *geht schwankend auf lucas zu, der bewusstos an der wand liegt; hebt die pranke und will nach ihm schlagen, bricht aber zusammen*
fanatik: "NEIN!!!"
*rennt zu ihr hin*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:43 am
Luisa
... verdammt... lucas, was hast du getan... *geht langsam auf sinistra und fanatik zu*
Freya
*öffnet die augen* ... erst der bruder, und nun die für den bbruder bestimmte person... vorurteile, welch ein grauen...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:47 am
lucas: *kommt langsam wieder zu sich*
fanatik: *weint bittere tränen auf sinistras stirn; hebt ihren kopf an und legt seine stirn an ihre*
"nein, bitte nicht... du darfst nicht gehen... VERLASS MICH NCIHT!!!"
*zieht das schwert aus ihrem rücken und wirft es unbewusst zu lucas*
sinistra: *zittert noch leicht und öffnet die blutunterlaufenen augen; reif am schweif zersplittert und schaut zu fanatik*
*küsst ihn ein letztes mal, schließt anschließend die augen und findet den tod*
fanatik: *weint noch mehr tränen und umarmt sinistra*
"...nein, nein, NEIN!!!"
lucas: *steht auf, hebt sein schwert auf und schiebt es zurück in die schwertscheide*
"...fanatik... ich... es tut mir so leid... ich wusste doch nicht, dass..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:51 am
Luisa
*dreht sich zu lucas um, hat ein wutverzerrtes gesicht und gibt ihm eine ohrfeige* es reicht!! nicht genug, dass du einmal deinen bruder getötet hast, nun hast du ihm auch noch die ihm bestimmte person im leben genommen, wegen.. wegen VORURTEILEN!!! so etwas, ist unentschuldbar!! ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, NIE WIEDER!!! *schaut zu sinistra udn versucht tränen zurückzuhalten* fanatik... es tut mir so leid... nichts kann sie mehr retten... *löst sich auf und taucht hinter der barriere um die bücerei wieder auf*
Freya
*sieht zu boden* ...
Kurayama
*geht zu lucas, fanatik und sinistra* was zum???!!! OO ... sinistra??? *schaut entgeistert* oh gott... fanatik....
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:56 am
fanatik: *sitzt auf den knien vor sinistra und weint noch ein paar tränen*
"...sinistra..."
*steht auf, schaut zu lucas und guckt ihnmit den tränenden augen an*
lucas: *sieht zu fanatik*
fanatik: *schaut wutentbrannt, leuchtet schwarz auf, bekommt stechend rote augen, klauen leuchten rötlich und schwebt in der luft*
"DU HAST MIR ALLES GENOMMEN, WAS MIR LIEB UND TEUER WAR!!!"
lucas: "ich konnte doch nicht wissen, dass..."
*wird von fanatik mit der schattenkralle am hals gepackt*
lucas: "argh...!"
fanatik: "DU BIST NICHT MEIN BRUDER!!! MEIN BRUDER WÜRDE NIEMALS SO ETWAS TUN!!! DU HAST MIR MEINE LIEBE WEGGENOMMEN!!!
*haut lucas mit voller wucht gegen die wand*
lucas: *sinkt bewusstlos zu boden*
fanatik: *geht auf ihn zu, packt ihn an der brust und schleudert ihn nochmals gegen die wand; wand zerbricht und lucs liegt in der bibliothek am boden*