Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:00 am
Kurayama
*läuft hinterher* fanatik, nein!! tu das nicht, besudle deine hände nicht mit seinem blut, er hat dir dass schrecklichste angetan aber mit dem tod würdest du ihm nur entgegenkommen, bitte!!
Freya
das leben ist tragisch, aber tragik ist nicht das leben...
Luisa
.... freya, gehörst du zu... den sogenannten götterdrachen?
Freya
götterdrachen?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:03 am
fanatik: *dreht sich zu kurayama*
"...erst habe ich dich verloren... jetzt habe ich sinistra verloren... und nun werde ich meinen 'bruder' verlieren... UND KEIENR HINDERT MICH DARAN!!!"
*dreht sich zu lucas, packt ihn am hals und hält ihn in die luft*
lucas: *öffnet die augen und sieht fanatik an*
~...der tod... nichts als den tod habe ich jetzt noch verdient... los, bring es hinter dich...~
fanatik: *hält sie hand neben seinen kopf und beschwört einen schattenstrahl*
~...du hast mir etwas genommen, dass mir sehr am herzen lag... jetzt nehme ich dir auch etwas...~
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:05 am
Kurayama
töte ihn nicht, ich flehe dich an!!!
Freya *hebt den kopf* ... aha... die rache des bruders...
Luisa
was meinst du??
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:06 am
fanatik: *hand zittert leicht und ist kurz davor, die bewegung zu tun, die den strahl abfeuert*
~...leb wohl, mörderischer lucas...~
lucas: *schließt die augen*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:07 am
Kurayama
tu es nicht... töte ihn nicht... er ist... dein bruder... bestrafe ihn anders....
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:11 am
fanatik: *zittert mehr mit der hand*
~...moment... ich kann ihn nicht töten... ich habe kurayamas großvater versprochen, meine kräfte sinnvoll zu nutzen... ich würde ihn sonst nur wieder enttäuschen...~
*lässt den strahl verschwinden und setzt lucas auf die füße zu runter*
lucas: *öffnet die augen, wischt sich das blut aus dem gesicht und schaut verwundert*
"...wieso... bringst du es... nicht zuende...?"
fanatik: "...ich will bestimmte personen nicht enttäuschen..."
*geht an kurayama vorbei und bleibt neben ihr stehen*
fanatik: "...kurayama... ich habe ihn am leben gelassen, weil ich an die worte deines großvaters gedacht habe..."
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:14 am
Kurayama
... kluger junge... er hätte dir sonst alles wieder weggenommen und dir für imemr verwährt... ich bin stolz... *senkt den kopf* *sieht zu lucas* ... *dreht sich um und geht*
Freya
gemeistert hat er es...
Luisa
freya, ich fragte etwas...
Freya
götetrdrachen... erkläre den begriff...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:18 am
fanatik: "...kurayama... deinen stolz brauchst du mir nicht zu geben... ich will von keinem mehr irgendetwas haben... weder stolz, noch mitgefühl, noch irgendetwas anderes..."
*geht aus dem raum, läuft ins schlafgemach, legt sich dort hin und schläft ein*
lucas: "...jetzt habe ich auch alles verloren... luisa hasst mich... fanatik will mich nie wieder sehen... bestimmt habe ich auch meine großmutter enttäuscht..."
*geht aus dem raum zum schlosseingang, verwandelt sich in einen drachen und fliegt im strahl nach unten zum festland*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:23 am
Iro
*raucht eine pfeife* dein enkel ist auf dem weg.... rede mit ihm und fälle dein urteil...
Luisa
götterdrachen sind drachen, die eine direkte verbindung zum ursprung eines der elemente haben... sie... sie haben besondere kräfte und verfügen schon als kleine kinder über unglaubliche weisheit... ich glaube, du bist eine...
Freya
ist es recht, etwas als göttlich zu bezeichnen, nur weil es mit dem ursprung von einer der größten mächte verknüpft ist? falls dies der fall ist, so bin ich wohl einer....
Kurayama
*legt sich vor das schloss*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 2:31 am
oma: "...ich will ihn nicht mehr sehen..."
*verbirgt sich in ihrem umhang*
oma: "...seine unwissenheit brachte ihn in diese situation... er soll sehen, wie er es wieder einfädelt... ich werde ihm nicht zur seite stehen..."
lucas: *landet im strahl und nimmt das schwert vor sich*
"...du hast mir nur unglück gebracht... wegen dir bin ich schmied und schwertkämpfer geworden... du hast mich dazu verleitet, die große liebe meines bruders zu töten... ich habe keine verwendung mehr für dich..."
*haut das schwert im strahl in den boden und hängt einen zettel daran, auf dem steht:
> Liebe (warscheinlich nicht mehr) Freunde, dies ist ein Abschiedsbrief an euch, in dem ich euch mitteile, das ich von nun an woanders mein Leben weiterführen werde... Mir ist egal, was das Schicksal für mich bereithält, solange ich euch nicht mehr in Gefahr bringe oder Personen töte, die euch sehr am Herzen liegen... Ich werde mit dem Rest meines Lebens irgendetwas anfangen, was keiner von euch vermuten würde... Ich werde es euch mit Absicht nicht mitteilen, da sonst die Warscheinlichkeit besteht, dass ihr mir folgt...
Beste Grüße
Lucas <
*schaut nach oben zum schloss, weint eine träne und fliegt los gen osten*
fanatik: *im schlaf* "...vielleicht sollte ich verfolgen, was er tut..."
*dreht ich auf die seite und schläft weiter*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:46 pm
Axel
*guckt sich weiter um*
sag jetzt nicht , ich bin in der höhle von kurayamas großvatter in der zeit stehen geblieben oO
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:47 pm
Iro
*schläft neben dem nest und wacht auf* mhmmm... ? *sieht axel* was?? *springt auf, schubbst ihn vom nest weg und stellt sich schützend darüber* was machst du hier?!!
Kurayama
uagh... *gehirnkribbeln* ><
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:52 pm
Axel
nichts , nichts ><
*geht aus der hölle schnell*
~ich darf die zukunft nichts ändern oder sagen ><~
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 23 Di Mai 26, 2009 1:53 pm
Iro
hiergeblieben!! *nimmt ihn am kragen und errichtet eine barriere, sodass er nciht fliehen kann oder wieder ein zeitsprung machen kann* *schnüff* du... kommst aus der zukunft, hab ich recht? hmmm....
Freya
*geht los*
Red_Dragon Admin