The world of Dragons 26
Autor Nachricht Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:23 pm lucas: *bewegt sich nicht* mädchen: *streichelt lucas und geht mit ihm in ihr haus auf ihr zimmer*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:25 pm Axel *lässt in denn händen feuerbälle erscheinen* ok , spinnie , ich gib dir 5 sec ^^ *grinst finster* 5.....4......3...
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:28 pm Freya *drückt gegen die spinne* >< loooslaassseeen!!! Spinne *guckt desinterressiert zu axel und lässt freya nicht los* x33333333333333333 Freya POAPAAAAAAA!!!"! >< Luisa zukunft ähm... also.. wenn... wenn du mir nix tust... tu ich dir nix.. hehe... Troll ... *brät ihr eins mit der keule über und schleift sie hinter sich her* Lusia au!... *fässt sich an den kopf*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:30 pm mädchen: *legt lucas auf ihr bett und setzt sich neben ihn* lucas: *wacht auf und guckt verwundert* "hmm? wo bin ich? und wieso bin ich wieder so klein?" *guckt auf die kette an seinem arm* ~...na klasse...~ (boah, nachher fahrschule... -.-)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:31 pm Axel 2....1....brenne^^ *lässt die fäuste brennen und pantscht die spinne so das sie durch die wand fliegt , entreist ihm freya*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:33 pm Luisa zukunft x.X Troll *schleift sie in seine höhle, bindet sie an den füßen fest und hängt sie an die decke, geht aus der höhle und macht sich auf weitere jagd* Luisa ><... na toll... ich kann sien icht ffinden... wenn ihr keiner hilft, dass sie nicht abkratzt gibts mich in der zukunft nichtmehr... x.X Freya *schüttel* na nedlich >< *klettert auf axels kopf* x3 (hab nur noch wenig zeit óò ><)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:36 pm Axel *guckt zu ihr hoch und grinst* hast dich schon gewundert oder?^^ (...>< *fest halten beide*)
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:37 pm lucas: "...wo bin ich hier?" mädchen: "du bist in meinem zimmer... die anderen wollten dich töten, aber ich hab sie im letzten moment noch umstimmen können..." *lächelt* lucas: "wow, danke dir..." *grinst* (ich muss um 5 auch los. ~.~ )
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:38 pm Freya
*nickt und leckt ihm dankbar wegen der rettung über den kopf* x333333333 du, papa, schau mal, ich bin gewachsen
Luisa zukunft
*wird langsam wach und baumelt an der decke, am kopf tropft blut runter vom shclag* ... hallo....? ist da jemand...?
Lusia
x.X
(*festhalt und nicht weg will ><* kann wenn ich ned endlich nen pc krieg erst wieder dienstag posten ><!!!)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:41 pm Axel wow , bald bist du so groß wie ich^^ *grinst breit und überlegt wo seine kette ist* weißt du meine kette ist freya?
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:41 pm lucas: "hmm... ein schönes zimmer..." *schaut sich um* mädchen: "jurah..." lucas: "wie bitte?" mädchen: "jurah... du wolltest doch auch meinen namen wissen... das ist er." lucas: "jurah... ein schöner name... er kommt mir irgendwie... bekannt vor..." jurah: "seltsam, dein name mir auch..." *schauen sich in die augen* (...oh man. -.- wir werden dich so vermissen... ._.)
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:43 pm Freya hmm... *guckt an sich runter* ... da xD *deutet an seine kette, die anihrem fuß hängt* xD Luisa zukunft uaghh..... x.X ..... ich will hier weg... HALLO MANN, HÖRT MICH JEMAND?? HILFE!!!!!
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:44 pm Axel ach so^^ *nimmpt die kette von ihrem fuß und guckt sich es an*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:47 pm lucas: "hmm... wie lange lebst du denn hier schon?" jurah: "seit ich 7 jahre alt bin... ich bin hierher gelandet, als ich mit meinem vater geflohen bin... damals herrschte ein schrecklicher krieg..." lucas: "hmm... ich floh auch mit meiner mutter..." *schaut nach unten* jurah: "hmm..." (soll die luisa aus der zukunft jetzt jemand retten? wenn ja, wer?^^)
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:49 pm Luisa zukunft mann ey.. *schaut nach unten zum steinigen boden* dass wird wehtun... *zieht aus der tasche ein messer, hieft sich zu dem seil an ihren füßen und schneidet es durch, knallt auf den steinboden* AGH!!! ><... *steht zitternd auf* verdammt... jetzt hab ich mir irgendwas an der schulter kaputt gemacvht.. *schleppt sich aus der höhle und rennt in den wald, bleibt nach einiger zeit stehen und lässt sichi ns gras fallen* >< Luisa *schläft ein* Freya *kuschelt sich in seine fransen* (ach egal, ich muss eh gkleich gehn, ein post noch, GOGO!!! ><)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:51 pm Axel *hängt ihr die kette um * ach ja heute muss ich ja wieder zurück ~.~ *seufz* willts du mit? oder hier bleiben bei denn anderen
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063Anmeldedatum : 23.01.09Alter : 30Ort : Freiburg in Baden Württemberg Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:51 pm Freya ich bleib bei dir, papa x3 Luisa zukunft *schläft kapuut ein* x.X (ciao... v.v....)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:54 pm Axel ok^^ *geht aus der schlaffkammer * (*knuddel* cya ><)
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:54 pm lucas: "...autsch, meine wunden..." *betrachtet die fleischwunden* jurah: "...bitte verrate es keinem..." *legt die hände auf die wunden und lässt sie verheilen* lucas: "whow, du kannst auch magie?" jurah: " 'auch'? kannst du etwa auch magie?" lucas: "na klar..." *lässt sich kurz durchlässig werden und dann wieder normal* jurah: "wow... das hätte ich nicht gedacht..." *guckt erstaunt* lucas: *grinst* (so, muss jetzt los zur fahrschule... -.- luisa, miss dich. :'-( halte durch, wir glauben daran, dass du wieder einen pc bekommst... cya.
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 5:58 pm Axel *geht aus dem schloss und springt wieder runter , hat davor noch das buch gehohlt und eingepackt*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Di Jun 16, 2009 10:20 pm lucas: "...aber wieso ist denn magie bei dir verboten?" jurah: "nun ja... die bewohner wollen nicht, dass ich magie anwende, da sie angst haben, dass sie deswegen getötet werden könnten..." lucas: "verstehe..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Mi Jun 17, 2009 7:15 am Axel *lässt die flügel erscheinen und landet neben dem see* ~hm....~ *geht dann los und guckt sich dabei um*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Mi Jun 17, 2009 3:45 pm jurah: "...ich habe diese gabe und darf sie nicht benutzen... aber wunden heilen ist nicht alles, was ich kann... ich kann auch leben einflößen, aber das kostet mich etwas mehr..." *schaut etwas betrübt, doch dann wieder normal* lucas: "hmm... naja, ich finde, diese gabe ist etwas besonderes..." *lächelt* jurah: "du aber auch... du siehst so niedlich aus." *grinst und streichelt lucas am kopf*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 26 Mi Jun 17, 2009 4:14 pm Axel *geht durch denn wald*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 26 Mi Jun 17, 2009 5:35 pm lucas: "hmm... das mag ich sehr..." *lacht und lässt sich streicheln* jurah: *krault ihn weiterhin am kopf und am hals*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The world of Dragons 26
The world of Dragons 26