Thema: Re: The world of Dragons 26 Mi Jun 17, 2009 9:48 pm
Axel
*sieht schon in der ferne denn vulkan*
^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 7:05 am
ucas: "du, gibt es hier auf der insel etwas besonderes?"
jurah: "naja, es gibt hier einen tempel, aber es ist jedem verboten, ihn zu betreten... in ihm soll sich eine macht befinden, die mit der welt das undenkbare passieren lassen kann..."
lucas: "das undenkbare? was ist das undenkbare?"
jurah: "...die zerstörung aller kontinente dieses planeten..."
lucas: "WAS???"
jurah: "...wenn das passiert... ich kann es nicht erklären, wie furchtbar das wäre..."
*schaut zu boden*
lucas: *schaut sie entgeistert an*
(axel, hast du dich wieder eingekriegt? fand das net so toll gestern... -.-)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 7:18 am
Axel
*geht in denn vulkan rein und guckt sich um*
(tja , wenn man mit kopfschmerzen nach hause kommpt und schlaffen will , wird man von 8 leuten angerufen und ich hab in die notiz geschrieben das ich nicht da bin )
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 2:52 pm
lucas: "...kann man das irgendwie verhindern?"
jurah: "...jedes jahr werden junge mädchen aus unserem dorf dem gott in unserem tempel geopfert, um dessen zorn im zaum zu halten... dieses jahr bin ich an der reihe und der tag meienr opferung ist bereits morgen..."
*fängt an zu weinen*
lucas: "...nein, das darfst du nicht tun..."
jurah: "ich werde dazu gezwungen, sich dagegen zu setzen hat keinen sinn, lucas..."
*macht ihr oberteil auf und schaut sich ihren anhänger an*
jurah: "...bitte steh mir bei..."
*packt ihn wieder weg*
lucas: ~...was ist das für ein anhänger...?! der sah genauso aus, wie meiner...~
*schaut verwundert*
(ja, da kannste mir aber auch sagen, dass du deine ruhe haben willst und ich dich nicht anschreiben soll. da brauchste mich net anschreien... -.-)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 3:18 pm
Axel
*guckt nach zerberus*
(manche freunde machen auch spaß , aber du entfindest es gleich ernst und meckerst herum , aber wenn du spaß machst dann findest du es wieder toll )
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 3:47 pm
jurah: "komm, ich zeige dir ein wenig unser dorf."
*steht auf, macht die tür auf und wartet auf lucas*
lucas: *springt vom bett und geht mit ihr ins dorf*
(ich hab gar net rumgemeckert, ich wollte lediglich wissen, was mit dir los war. und du schreist mich gleich an... und mit spaß hat das alles jetzt gar nix zu tun... es ging drum, dass ich mir sorgen um dich gemacht habe und net um späße. ~.~)
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 3:52 pm
Axel
*geht zum thron und setzt sich hin*
(da muss man nicht viel wissen , wenn ich schreibe bin net da ist es klar das ich entweder nicht da bin oder meine ruhe haben will und da würde jeder agressiv reagieren wenn er geweckt wird und extra aufstehen muss)
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Do Jun 18, 2009 10:31 pm
lucas: *geht mit jurah durchs dorf*
"wieso schauen alle so komisch?"
jurah: "weist du, viele leute hier meiden mich, weil sie denken, ich sei eine hexe, aber im grunde sind sie trotzdem ganz nett..."
lucas: "hmm..."
(ich kenn dich ja auch so gut, dass ich das weiß... gut, dann schreib ich halt einfach nix mehr, dann kommt sowas gar net mehr vor. streich ich dich aus meiner skype-liste, mach den acc hier im rpg zu und dann kann sowas nicht mehr passieren, in ordnung?)
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 10:13 am
Axel
*liest weiter*
~ es gibt drei prüfungs möglichkeiten??....cool^^~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 4:03 pm
buch mit den fotos: *schwebt zu axel und leuchtet auf*
jurah: "jepp, das ist der tempel... und in ihm werden die mädchen geopfert... doch einen vorteil hat es, wenn ich sterbe..."
lucas: "welchen vorteil könnte dein tod denn bringen?"
jurah: "...ich bin die letzte, die geopfert werden muss... danach wird nie wieder ein opfer dargereicht, weil ich das letzte lebewesen bin, das in diesem tempel geopfert wird... danach sind die bewohner dieser insel frei..."
lucas: ~...also wenn sie stirbt, verlangt der gott nie wieder ein opfer, soweit ich das verstanden habe...~
jurah: "...wenigstens leben dann die bewohner dieser insel weiterhin frei von opfern..."
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 4:17 pm
Axel
*guckt zum buch*
hmm???
*nimmpt das buch und schläggt es auf*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 4:18 pm
buch: *auf der seite mit der insel erscheinen neue bilder; auf dem einen ist zu sehen, wie der kleine wolf mit einem mädchen vor einem großen tempel steht und über dem tempel ein für die zwei unsichtbarer schwarzer schleier hängt*
lucas: "sag mal, wann ist die zeremonie zur opferung?"
jurah: "...in ein paar stunden..."
*schaut traurig*
lucas: "oh mist, können wir denn wirklich nichts dagegen tun?"
jurah: "leider nicht..."
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 4:20 pm
Axel
hmm? was sind das für schleier?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 4:23 pm
buch: *nächstes bild erscheint* *aus dem schleier erscheinen 2 leuchtende augen und starren auf die zwei herab*
lucas: "...das ist einfach nicht fair..."
jurah: "...lucas, kannst du mir einen kleinen gefallen tun?"
lucas: "na klar, welchen denn?"
jurah: "begleitest du mich durch den tempel, wenn die zeit reif für meine opferung ist? ich möchte nicht allein gehen und hätte gerne jemanden bei mir..."
lucas: "natürlich, wenn das dein letzter wunsch ist, tu ich das gern für dich..."
jurah: "danke lucas..."
*nimmt ihn hoch und streichelt ihn*
lucas: *genießt das streicheln*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 4:55 pm
Axel
hmm....
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 5:02 pm
buch: *ein letztes bild auf der seite erscheint, auf dem ein großes schwarzes, schattenähnliches wesen mit denselben augen, wie über dem tempel zu sehen waren, ist und vor beiden steht; beschwört um beide einen bereich, der in runen aufleuchtet*
lucas: *schaut zu der menge leute*
jurah: *geht schweigend durch die leute hindurch und bleibt vorm tempeleingang stehen*
ältester: "nun, jurah... dein tag ist gekommen... schreite durch das todes tempels, und stille auf ewig den durst des gottes, dem dieser tempel gehört..."
jurah: "ja... lebt wohl alle zusammen..."
*tor des tempels öffnet sich, tritt mir lucas ein und tor schließt sich*
Red_Dragon Admin