Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 5:14 pm
lucas: *springt von ihr ab und geht neben ihr her*
"...es ist wirklich sehr unheimlich hier drin..."
jurah: "ja, aber du bist bei mir, das hilft ein wenig dagegen..."
*grinst*
lucas: "keine ursache... ich wäre sowieso nicht wieder von dieser insel gekommen, also ist es mir gleich, ob ich nun mit dir geopfert werde oder hier mit hohem alter sterbe..."
*lächelt*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 5:40 pm
Axel
*futtert weiter*
als hütter ist es ein wenig langweilig einiger zeit ~.~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 5:53 pm
lucas: "das ist ein bannkreis..."
jurah: "was ist ein bannkreis?"
lucas: "ein bannkreis ist ein kreis auf dem boden gezeichnet, der mit kräfte raubenden runen verziert ist und jedem, der in ihm steht, die kräfte aussaugt..."
stimme: "ganz recht, lucas... so ist es... mrahahaha..."
*eine unbekannte kraft schiebt beide in den kreis und lässt sie nicht wieder herauskommen*
lucas: "verdammt!"
jurah: "oh nein!"
stimme: "...jurah ist dein name, nicht wahr? du bist das letzte opfer, das ich mir gönnen will... danach werde ich alle kontinente dieses planeten zerstören!"
jurah: "nein, wieso das? wir gaben dir doch alles, was du wolltest!"
stimme: "ja, ihr gabt mir kräfte... eure torheit muss gestraft werden... mit meinen letzten kräften werde ich diese welt in schutt und asche legen...mrahahahaha! erst die mädchen, dann lucas' großmutter und nun du und lucas persönlich... obwohl, eigentlich benötige ich nur noch einen von euch... aber ich sehe, dass in lucas mehr kräfte stecken, als in dir, jurah..."
*entlässt jurah aus dem kreis und lässt lucas in der mitte des kreises schweben*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 6:27 pm
Axel
hm...joa
*steht auf und zerberus , futtert weiter *
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 26 Fr Jun 19, 2009 6:47 pm
meloas: "...wie ich sehe, hast du es nicht mehr... also wirklich, unsere gemeinsame zeit, die wir in das schwert investierten... das stimmt mich etwas traurig, doch indem ich dir deine kräfte entziehe, machst du das wieder gut, lucas..."
lucas: "was ahst du mit meiner großmutter gemacht?"
meloas: "ach, die arme alte, die meinen kräften nicht standhalten konnte?"
*hebt die hand und lässt auf der hand leicht goldenen staub aufleuchten*
lucas: "ihre heilkräfte...!"
meloas: "ihre kräfte sind mir von großem nutzen gewesen... mrahahahaha!"
*lässt den staub verschwinden und entzieht lucas weiterhin kraft*
jurah: "ich muss irgendwas tun..."
*denkt nach*
Red_Dragon Admin