The world of Dragons 32
Autor Nachricht Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 6:51 pm lucas: *geht mit seraphina ins nächste dorf und schaut sich um* ~...ich dürfte mir mal ein neues schwert kaufen... mein altes hatte mich ja nur böse gemacht...~ ^^ seraphina: *geht neben ihm her*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 6:52 pm
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 6:56 pm lucas: *guckt sich im dorf um* "hey, da ist ja ein waffenstand!" *geht mit ihr da hin* händler: "guten morgen, mein junge. was darfs denn sein?" lucas: "ich suche ein adamantiterz-geschmiedetes zweihandschwert mit gut handlichem griff und einem magieabsorbierenden rubin am schwertknauf..." händler: *guckt verdutzt* "du weißt aber schon, dass dich das einiges kosten wird, kleiner... zumal ich nicht glaube, dass du so ein schwert führen kannst... du siehst nämlich nicht gerade stark aus..." lucas: "was solls denn kosten?" händler: "hohoho, na unter 100.000 goldstücken wirst du nicht wegkommen!" *lacht* lucas: *greift in die tasche und legt ihm einen prall gefüllten geldbeutel mit 100.000 goldstücken hin* "hier bitte..." händler: OO
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 6:59 pm Axel *wacht auf und streckt sich* hurgh........ ><
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:02 pm lucas: "also was ist jetzt mit dem schwert?" *guckt ungeduldig* händler: *holt unter dem thresen ein großes gold verziertes zweihandschwert hervor, wie er es beschrieben hatte und legt es vor lucas auf den tisch* "...entspricht das deinen vorstellungen?" lucas: *nimmt es in beide hände und schwingt es leicht* "hmm... ich nehme es... das geld liegt auf den thresen..." *legt es sich um* händler: "willst du keine schwertscheide benutzen?" lucas: *schaut zum händler, hält die hand hoch und lässt auf der hand silbrigen glitzer erscheinen* "wozu eine schwertscheide benutzen, wenn das schwert durch magie am rücken hinterherschwebt?" *guckt verwundert und geht vom thresen weg* seraphina: ^^ ~...schöner spruch...~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:03 pm Axel *guckt sich verschlaffen um* ~.ô
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:06 pm lucas: *geht im dorf umher* "so... jetzt das bittergras... he, sieh mal, da vorn ist eine alte frau mit kräutern... die hat vielleicht welches..." seraphina: "sieht so aus..." ^^ *geht mit lucas zu der frau*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:07 pm Axel *guckt zum nest* ^^ *geht leise ausn schloss*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:14 pm tahmu: *legt sich wieder hin* ^^ lucas: "verzeihung, gnädige frau? ich suche bittergras, habt ihr zufälligerweise welches da?" frau: "sicher doch, mein junge, sicher..." *greift in ihren großen kräuterkorb und holt einen großen büschel bitterkraut heraus* "bittesehr, das macht dann 2 goldstücke." lucas: "was? nur 2 goldstücke? wieso denn nur 2 goldstücke für so einen großen haufen?" frau: "ach mein junge... ich lebe doch bald nicht mehr... und eine alte frau wie ich lebt von 2 goldstücken mehr als genug." lucas: "aber das ganze gras zu sammeln, hat doch bestimmt viel arbeit gemacht... ich zahle mehr..:" *legt ihr 1000 goldstücke auf den thresen, packt das gras ein und wendet sich weg* frau: OO "oh, danke mein junge. du bist wirklich ein gutes kind..." seraphina: "...wow, du bist wirklich sehr höflich älteren leuten gegenüber..." lucas: "ich bitte dich. die frauist bestimmt über 90 und muss sich in ihrem zustand noch nach kräutern bücken... sie hat es verdient und das ist auch recht so..." ^^
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:16 pm Axel *guckt sich draußen um* wo ist der junge ôô? *fliegt los*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:33 pm lucas: "was machen wir jetzt mit dem kraut?" seraphina: "gib mir das mal bitte..." lucas: *hält ihr das gras hin* seraphina: *nimmt das gras ins maul und legt es vor sich auf den boden; nimmt dann ihre welpen vom rücken und legt sie ebenfalls vor sich hin* "die kleinen müssen das gras fressen. ganz einfach..." lucas: "warte, hast du das auch gehört?" *guckt sich um* seraphina: "ja, da war so ein stampfen..." lucas: *guckt aus dem dorf und sieht eine gigantische hydra heranlaufen, die feuer um sich spuckt* lucas: "das sieht nicht gut aus..." seraphina: "oh oh..." welpen: *verstecken sich hinter seraphinas beinen und zittern vor angst*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:35 pm Nyar *schläft weiter* Axel *sieht ihn* da ist der ja^^ *fliegt zu ihm*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:37 pm hydra: *stampft ins dorf und setzt mehrere häuser in brand* lucas: "mist, wir müssen fliehen!" seraphina: *nimmt jeden welpen auf den rücken und läuft los, wartet auf lucas* "lucas, komm!" lucas: *dreht sich zu ihr* "renn weg, ich versuche sie einw enig aufzuhalten!" *zieht das schwert und macht sich kampfbereit* seraphina: "lucas, nein! bitte komm mit!" lucas: "renn seraphina und schütze die kleinen!" *hält das schwert bedrohlich zur hydra*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:40 pm Axel *landet neben nyar und stubst ihn an* Nyar *schläft weiter* ~.~ Axel ^^ *nimmpt ihn aufn rücken und fliegt wieder zum schloss*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:44 pm hydra: *sieht lucas und brüllt, speit feuer auf ihn* lucas: *weicht zur seite auf und stürmt auf sie zu, will ihr das schwert in den bauch rammen, bemerkt aber, dass es abprallt* oO ~...ups...~ *schaut hoch* hydra: *glotzt ihn dumm an und haut ihn mit der pranke weg* seraphina: "nein, lucas!" *rennt zu ihm hin und lässt dabei die welpen fallen*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:46 pm Axel *landet vorm schloss und geht mit nyar aufn rücken rein*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:48 pm lucas: *rafft sich auf* >.o "autsch, das hat gesessen..." seraphina: "lucas, alles in ordnung? dein arm blutet..." lucas: "ja, es ist alles in ordnung... das vieh ist ja wirklich mal stark..." *schaut verwundert zu der hydra, die weiterhin häuser abbrennt und immer weiter auf die welpen zustampft* seraphina: "die kleinen!" *rennt zu den welpen* lucas: "seraphina, nicht!" hydra: *schlägt seraphina zur seite und lässt sie gegen die brennende wand eines hauses fliegen* seraphina: "....." lucas: *rennt zu seraphina hin*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:50 pm Axel *legt nyar neben das nest* ^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:56 pm hydra: *kreischt laut und setzt alles in brand* lucas: *rüttelt seraphina: "seraphina, wach auf! bitte!" *ist den tränen nahe und schaut zu den welpen, die zittern* seraphina: "lucas... bitte... rette die kleinen... lass mich hier... aber bitte... rette sie..." lucas: *nickt, springt auf und rennt zu den kleinen welpen* "keine angst, ich bin ja da..." *hebt alle 4 auf und hält sie fest in den armen* hydra: *brüllt laut und haut lucas erneut mit der pranke zur seite, sodass er ungewollt 2 welpen aus dem arm verliert* lucas: "urgh..." *landet neben seraphina*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:58 pm Nyar *schläft weiter* Axel *setzt sich hin und guckt in die runde* ^^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 7:59 pm lucas: *setzt die kleinen ab und humpelt zu den anderen welpen* hydra: *sieht seraphina ud die welpen, brüllt laut und spuckt massig feuer auf das haus, unter dem seraphina liegt* lucas: OO hydra: *schnappt sich die kleinen welpen und wirft sie in ein brennendes haus* lucas: OO "NEIN!!!" >< ~...was soll ich machen? soll ich seraphina helfen oder auf sie hören und die kleinen retten...?~
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 8:01 pm Axel *guckt aus dem fenster* hmm? ~aus der ferne steigt rauch ôô~
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 8:05 pm lucas: *rennt ins haus und sucht anch den welpen* "hust, hust... nur qualm und rauch hier..." *sucht mit tränenden augen vor qualm nach den welpen* welpen bei seraphina: *ziehen seraphina am fast verbrannten fell aus den flammen und den trümmern* seraphina: "...."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576Anmeldedatum : 09.01.09Alter : 30Ort : NiedersachsenCharakter der Figur Name : Charakter : Fähigkeiten : Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 8:06 pm
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210Anmeldedatum : 18.01.09Alter : 31Ort : Creunitz in Thüringen Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 8:07 pm lucas: *rennt aus dem haus* "urgh... hust..." ~...ich konnte sie nicht finden... was soll ich nur seraphina sagen...?~ *guckt zu ihr hinüber und sieht sie, wie sie von den kleinen welpen aus dem feuer gezogen wird* OO *rennt zu ihr hinüber* "seraphina! sag was, bitte!!!" *rüttelt sie* seraphina: "......"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: The world of Dragons 32
The world of Dragons 32