Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 8:47 pm
Nyar
*guckt sich um*
ôô
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 8:52 pm
lucas:
*bemerkt, dass seraphina aufleuchtet und als silhouette vor ihm erscheint*
oO
seraphina:
"lucas... es tut mir so leid... ich war nicht stark genug, zu fliehen..."
lucas:
"seraphina, bitte. du darfst nicht gehen... was soll denn aus den kleinen werden...?"
*hinter seraphinas pfoten kommen die anderen zwei welpen gekrochen*
seraphina:
"...du konntest sie nicht retten... leider... aber ich habe sie bei mir und das macht mich glücklich... aber ich möchte dich bitten, auf die anderen beiden aufzupassen... ich kann es nun nicht mehr..."
*schaut hoch zum mond*
seraphina: "der mond fordert seine essenz ein... ich muss gehen..."
*geht zu lucas und gibt ihm noch einen kuss und lös sich dann ein einem weiß-silbrigem schleier mit den kleinen welpen um sich auf*
lucas:
"seraphina!"
T.T
*schaut auf seraphinas körper auf seinen armen; seraphinas körper löst sich in silbrigen sternen auf und schwebt gen himmel*
"......"
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:16 pm
Axel
*wacht auf*
òo
*knurrt und verschwindet in flammen*
Nyar
*schreckt auf und guckt zu denn flammen*
oò
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:17 pm
lucas:
*tritt ins schloss ein, geht wortlos am nest vorbei in die küche; zieht den aschebedeckten und fast verbrannten mantel aus und wirft ihn vor der türe hin*
"........"
*setzt sich in der küche hin und seufzt*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:19 pm
Nyar
*geht zur küchen tür und guckt durch denn tür spalt zu lucas*
?.?
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:21 pm
lucas:
*setzt die kleinen auf den tisch, nimmt einen nassen lappen und wäscht beiden den ruß aus dem gesicht*
~...was soll ich ihnen nur sagen? sie haben alles kaum mitbekommen, da sie noch nicht richtig sehen können... was, wenn sie nach ihrer mutter fragen...?~
*hustet etwas asche aus und säubert weiterhin die kleinen*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:26 pm
Nyar
*krabbelt unterm tisch und hört lucas zu*
ôô
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:34 pm
lucas:
"...verdammt... wieso bin ich nur in das haus gerannt? ich hätte seraphina aus dem flammen holen sollen... es war doch hoffnungslos für die kleinen im brennenden haus... aber sie hatte mich ja drum gebeten, die kleinen zu retten..."
v.v
*holt ein paar fleischstücke aus dem schrank und wärmt sie auf*
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:35 pm
Nyar
*guckt heimlich zu lucas*
óo
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 32 Sa Jul 11, 2009 9:42 pm
lucas:
"...kaum bin ich hier wieder auf dieser welt, schon wird mir jemand wichtiges genommen... in diesem falle seraphina... es ist einfach eine grausame welt... diese verdammte hydra..."
*fasst sich an die offene wunde am arm*
"..erwischt hat sie mich auch noch... argh..."
*legt den wolfswelpen das warme stück fleisch hin*
welpen:
*schnuppern am fleisch und knabbern dran herum*
lucas:
"ich muss mich erstmal um meine wunden kümmern..."
Red_Dragon Admin