Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: New Story Do Jul 15, 2010 11:47 pm
spencer:
~...niedlich die zwei...~
*schaut sich um und sieht eine menschenmenge und in der mitte einen mann mit weißem mantel und stab auf eienr kiste stehen und laut rede*
mann: "geheiligt sei der vater! ziehet in den krieg und erweist ihm die gunst eurer treue!"
spencer:
*sagt leise*
"...hochstapler..."
*geht auf die menschenmenge zu und drängt sich nach vorne durch*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: New Story Do Jul 15, 2010 11:50 pm
Freya: *^^* *guckt den weg hoch*
Wache: ... ähghhh... ohhh... *realisiert, dass elena vor der tür zu den sanitäranlagen steht*
Elena: *geht da rein*
Wachen: *stellen sich vor die Tür*
Elena: *seufzt, dreht den wasserhahn am waschbecken auf und wäscht ihr gesicht mit kaltem wasser, seufzt* -.-
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: New Story Do Jul 15, 2010 11:53 pm
mann: "legt eure spenden in die kiste neben mir und ich erweise euch die gunst des vaters!"
spencer:
*schreit laut*
" sie haben alle die tage mit beten verbracht und in jeder nacht zu dir gefleht! dein bild hängt an jeder wand und ist im ganzen land verbreitet! uns alle hast du verraten, verkauft und verlacht, jedoch brachtest du nie ein wunder über uns! für deinen betrug gibts es nur noch rache, genug ist genug!"
*schnippt mit dem finger und es binden sich zwei augenbinden um die augen von nyar und freya*
~...besser sie sehen es nicht....~
*rennt auf den mann zu*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: New Story Do Jul 15, 2010 11:55 pm
Freya: WTF!!! ???? *verwirrt, krallt sich an spencers arm fest*
Elena: *schaut sich um, sieh tein offenes fenster, an dem die gitterstäbe fehlen* was zum..? O.O *schaut aus dem fenster, sieh tden wald* *sehnsüchtig seufz*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: New Story Fr Jul 16, 2010 12:00 am
mann: "was im namen sat... ähh, ich meine gottes?!"
*versucht zu flüchten*
spencer:
*springt ihm in den rücken, wirft ihn zu boden und hält die klinge an seinen hals*
"du hast du gepredigt und lehren erteilt, aber du heiltest nie die lahmen und blinden. reichtum hast du uns versprochen, jedoch lügen erzählt und und hast uns gequält mit heiligen liedern. im glauben an dich wären sie alle in den krieg gezogen und dort ohne sieg gefallen!"
*sticht ihm den hals durch*
mann: *würgt, spuckt blut und stirbt*
x.x
menschenmenge: *rennt laut schreiend weg*
spencer: "...ich habe dich gesucht, mit engelsgeduld und habe dich gefunden. die schuld hast du nun bezahlt... halleluja, falscher heiland..."
*packt das messer weg, schnappt sich die goldkiste und rennt aus dem dorf*
Zuletzt von Fanatik am Fr Jul 16, 2010 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet