Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:46 pm
Luisa zukunft
*wacht irgendwann in einem gebüsch auf* hmm... ? ach ja... ich bin irgendwo, wo ich nicht weiß, wo es ist.... *aufsetz* au >< *beule am kopf halt* *getrocknetes blut versuch wegzuwischen, aufsteh, kurz schwank und umguck* ... toll...
Luisa
x.X *in der wiese lieg, geschwächt sei, weil zwei luisas in einer dimension sind* ><
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:48 pm
lucas: *zerdrückt den talisman in der hand zu kleinen splittern, die flüssigkeit im talisman läuft aus und tropft auf den boden; schuppen und augen werden langsam wieder normal*
"...ich werde niemandem seine kräfte zurückgeben, darouk..."
daoruk: "...dann bist du zu nichts mehr nutze..."
*schlägt ihn mit der pranke auf den boden, lässt axel los und legt seine rasiermesserscharfe schweifspitze an seinem hals an*
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:49 pm
Axel
lucas ><!!!
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:50 pm
Luisa zukunft
*immernoch umguck* okay... hier rumstehen bringts auch nicht... *losgeh* ~ach mann... meine klamotten sind dreckig... wie lang hab ich denn da gelegen? na ja... wenigstens ist die kette noch heil... ~ *den anhänger in form eines drachen betracht, an dessen barthaar ein weiterer anhäner mit einer kleinen dunkelblauen und einer größeren silbernen, total verdrehten perle hängt*
Kurayama
~.~ laaaangweiliiiiig...
(moinsen... v.v)
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:54 pm
(moin , kleine kurz fassung was passiert ist : welt war zerbrochen , habe heile gemacht , wir alle getrennt auser lucas und ich , sind im schloss (also alle könnten vielleicht verletzt oder tot sein (sind alle getrennt) )))
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:56 pm
lucas: "...es ist mir gleich, ob du mich nun tötest oder nicht... wichtig ist, dass ich weder für dich noch für meloas dienen werde... niemals..."
*schaut zu axel*
lucas: "...tut mir leid, kleiner..."
(hey, wie wars im europa park? ;D)
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 4:57 pm
(omg... wer hat denn bitte die schöne welt gefutscht? xDim europa park wars SOOOOO COOOL!!!! die blue fire achterbahn is der hamma!!!!^^)
Kurayama
*aufsteh und rumgeh, ist nicht mehr bei luisa* tja, zum glück hatte ich nen shcutzschild^^ *zukunfts luisa seh und vor ihr lanfd* boah, endlich^^
Luisa zukunft
*erschreck* AHHH!!!! OO
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:03 pm
Axel
*leuchtet auf und pantscht mit einer riesen pranke, darouk aus dem turm*
><
Pharla
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 30 Ort : Österreich
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:04 pm
Pharla:*steht an der Tür und wartet*Ääähhh sagt mal....wann seid ihr fertig?? Und du..ääh wie heißt du nochmal?Daoruk..oderso....die sind alle immer die selben...alle wollen Macht....macht soweit das Auge reicht....*murmelt* oder noch mehr-.-'....naja...*geht rüber zu Daoruk und hällt einen ihrer Flügelhörner an seinen Hals* Ich mach das selbe Freundchen!*grinst*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:07 pm
daoruk: *zersplittert außerhalb des schlosses in schatten und erscheint hinter axel*
"...du wagst es...?!"
*haut ihn zur seite an die wand und wendet sich wieder zu lucas*
lucas: *steht schwankend auf*
darouk: *haut ihn wieder mit der pranke auf den boden und setzt erneut am hals mit der schweifspitze an*
"...wo waren wir? ach ja..."
*schlitzt richtig den hals auf*
lucas: "argh...!"
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:08 pm
Kurayama
*luisa zukunft im maul* aftung, if werf dif in daf flof, if muff nof waf prüfen... *mit dem kopf aushol und luisa richtung schloß werf*
Luisa zukunft
AHHHHHHHHH!!!!! >< *durch ein fenster flieg*
Freya
*aufschreck* OO *in einer ecke unter einem tisch hock und luisa fliegen seh* AH!! OO
Red_Dragon Admin
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:25 pm
Axel
*guckt ensetzt*
OO ...das ist nicht luisa
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:31 pm
lucas: *sieht sie an*
"stimmt... aber sie sieht genauso aus, wie sie..."
*guckt verwundert und untersucht sie*
darouk: *kommt hinter allen empor geflogen und landet hinter lucas*
"jetzt sit schluss mit lustig!"
lucas: "oh, ja, und wie jetzt schluss mit lustig ist!"
*dreht sich zu ihm rum und packt ihn am schweif*
lucas: "...jetzt kannst du was erleben...!"
*rammt ihm die schweifspitze ins herz und zieht sie nach oben durch die lunge*
darouk: "argh...!"
lucas: "ich bin dazu verdammt, dass meine seele böse ist, doch ich will nicht von grund auf böse sein! und das kannst du auch meinem alten freund dem lich erzählen!!!"
*zieht die blutige schweifspitze heraus und rammt sie nochmals in die kehle*