Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:33 pm
Axel
*guckt zu dem toten darouk*
.....
*guckt wieder zu luisa*
...das ist die luisa aus der zukunft ...
Pharla
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 30 Ort : Österreich
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:33 pm
Pharla: Oh man ich verschwinde lieber gleich! >< *fliegt beim Fenster raus das offen war...* Pharla:*schreit von weitem* Wieso bist du mir gefolgt???Oo Drache:*schaut erschreckt zu ihr* Weil mir langweilig war?*grinst* Pharla:-.- du sollst mir aber nicht folgen....was solls Drache: Hm ja......außerdem weißt du selbst wie ich bin...wo sind wir hier?Oo? Pharla: Keine Ahnung...wieder auf ner Erde... Drache: Warum???Waaaruuuum???wann hört das endlich auf-.-' Pharla:*lacht* naja es gibt halt viele davon....anscheinend...*grinst* Drache: Heh...toll
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:35 pm
lucas: *geht zu daourk, legt ihm die pranke auf die stirn, lässt ihn in schwarzem nebel verschwinden und geht wieder zu luisa*
"...sie sieht auch wie eine aus der zukunft aus..."
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:39 pm
Axel
*guckt zu freya*
das kommpt auch das es ihr nachfahre ist...
~wundert sich nicht mal das ich genau so klein bin xD~
*guckt wieder zu pharla aus dem fenster*
nee , sie ist wegen was anderes gegangen
Pharla
Charakter der Figur Name: Pharla Charakter: Unbekannt Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:40 pm
Drache: Na was läuft denn hier drinnen ab??*schaut zum Schloss*N fliegendes Schloss? Schräg Pharla: Ja...^^*grinst* aber n bisschen zu klein meinst du nicht? Drache: Ja da hast du Recht...*mustert die Umgebung*
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:41 pm
lucas: "hmm..."
*geht wieder zu luisa und sieht sie genauer an*
"...das ist schon etwas seltsam..."
*blut tropft auf seinen fuß*
lucas: "ach, verdammt..."
*geht zum bett, zeißt aus der decke einen fetzen heraus und verbindet damit seinen hals*
"schon besser..."
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:43 pm
Luisa zukunft
*guckt zu lucas* OO ... okaaaay... das ist strange.....
Luisa
*steht auf* *fliegt ins schloß* hey leute, wie gehts... *bemerkt die zukunfts luisa nicht*
Freya
*geht zu axel* *kuschel* x3
Red_Dragon Admin
Anzahl der Beiträge : 12576 Anmeldedatum : 09.01.09 Alter : 30 Ort : Niedersachsen
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:43 pm
Axel
*springt auf lucas rücken*
wir müssen sie wieder in ihre welt bringen...unsere luisa wird sontz noch mehr geschwächt...
~ich glaube , ich bleib erst mal so klein... kann dann wenigstens was nachhohlen^^~
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:45 pm
lucas: "...wie sollen wir das denn anstellen? wir haben doch nicht mal ein portal oder irgendetwas..."
*guckt nachdenklich, bemerkt die richtige luisa und guckt entgeistert*
"DAS ist die wahre luisa!"
*zeigt auf sie*
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:46 pm
Luisa
hö? was is? ôô *guckt zu der aus der zukunft* OO
Luisa zukunft
*guckt mit genau dem gleichen ausdruck zu ihrem vorfahren+ OO
*beide gehen aufeinander zu und winken, sieht aus als stünden die vor einem spiegel, nur anders angezogen* OO
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:48 pm
lucas: *guckt zu beiden*
"...was heißt eigentlich strange? das hab ich noch nie gehört..."
*guckt verwundert*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:50 pm
Luisa/Luisa zukunft
*beide gucken zu lucas*
Luisa zukunft
wieso? ist doch englisch?... strange ist gleich fremd... also die weltsprache sollte man schon können...
Luisa
ôô
Luisa zukunft
ok, und du bist sowas wie mein klon? ... *zu luisa guck*
Luisa
ne... ich bin du in der vergangenheit, wo du grade bist...
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:52 pm
lucas: "...das ist mir alles sehr suspekt... weltsprache, englisch... noch nie gehört..."
*verdreht die augen und wechselt das mittlerweile mit blut vollgesogene laken mit einem neuen aus*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:55 pm
Luisa zukunft
*luisa anstubbs* oo *stubbs, stubbs*
Luisa
hee.. lass das! ôô
Luisa zukunft
... tut das weh? *luisa auf den fuß tret*
Luisa
AUA!!! JA!!! *ihr auch auf den fuß tret*
Luisa zukunft
he!! ... na ja, träumen scheine ich nicht.... aber ich bin verwirrt
Luisa
du musst ganz scvhnell zurück in die zukunft!!!
Luisa zukunft
wenn du mein weiblicher vorfahre ist, wer ist dann mein männlicher?
Luisa
woher soll ich das wissen?? ôô
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:58 pm
lucas: *guckt zu beiden*
"...wir müssen schnell eine möglichkeit finden, die luisa aus der zukunft wieder in ihre zeit zu bekommen..."
Pharla
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 5:59 pm
Pharla: Komm mit ich zeig dir mal die anderen...obwohl ich sie auch nochnicht so lange kenne*lächelt* Drache: Okay*grinst* Pharla: *fliegt los* Drache: *folgt*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 6:01 pm
Luisa zukunft
*mit den schultern zuck* oo
Luisa
*bemerkt den anhänger* wo hast du den denn her??ß OO
Luisa zukunft
den hab ich auf dem dachboden gefunden, als ich klein war, warum? oo
Luisa
... hmm... egal... ich schicke dich zurück, ok, und erzähl niemandem hiervon!!!
Luisa zukunft
schade... aber wenigstens weiß ich, dass es auf jeden fall drachen gab^^
Luisa
japp... *schaut auf den anhänger* na ja, tschüss... *macht einen strudel und schubbst ihr zukünftiges ich rein*
Luisa zukunft
>< *landet in ihrer zeit*
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 6:02 pm
lucas: *guckt zu luisa*
"...whow... das war was..."
*geht zu ihr und guckt in den strudel*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 6:04 pm
Luisa
*macht den strudel wieder zu* hat nur deswegen geklappt... *zieht eine kette hervor, an der der gleiche drachenanhänger hängt, nur ohne die verdrehte perle* na ja^^
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 6:06 pm
lucas: *schaut auf den anhänger*
"achso... naja, schön, dass du wieder bei uns bist..."
*grinst*
Kurayama
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 6:07 pm
Luisa
*nick* *streck* oh wei, dass mein zukunfts ich hier war, hat mich müde gemacht >< *streck und laut gähn* ich geh mich ausruhen^^ *hinleg und sofort einpenn* chrrrr.....
Freya
*auch hinleg*
Kurayama
*auf berg land*^^
(bin dann weg für heute... ciao)
Fanatik
Thema: Re: The world of Dragons 27 Di Jun 23, 2009 6:11 pm
lucas: "mach das..."
*geht in den nordturm zu der kristallkugel, konzentriert sich und lässt das schloss an der alten stelle erscheinen*