Freya: *springt auf elenas schulter* uhhh... du bist roichtig kuschelig warm x3
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: New Story Fr Jul 23, 2010 1:29 am
spencer:
*durchdringt mit seinen armen seinen körper und den von elena und teleportiert beide an die wasserstelle mit dem nymphenfelsen*
"soo. da wären wir..."
~...der gedanke mit der liebe geht mir nicht aus dem kopf, ich werde dagegen mal etwas machen...~
*massiert sich die schläfen und lässt die erinnerungen von vorhin, als mellin bei ihnen war, verschwinden*
o.o
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: New Story Fr Jul 23, 2010 9:26 pm
Elena: mhm... durch die Energie in meinem Körper, ist wohl meine Temperatur angestiegen.... ~oh mann.. .was mach ich nur...? ~ *geht zum teich und bewässert erstmal ihr gesicht* phuuu... tut das gut....
Freya: *schmiegt sich an die kuhle zwischen elenas schulter und kehle udn schnurrt behaglich* x3 daran könnt ich mich glatt gewöhnen... erinenrt mic han meien mama ^-^
Fanatik
Anzahl der Beiträge : 11210 Anmeldedatum : 18.01.09 Alter : 31 Ort : Creunitz in Thüringen
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 5:44 pm
spencer:
*setzt sich ans wasser und kühlt seine hände*
>,<
Kurayama
Anzahl der Beiträge : 12063 Anmeldedatum : 23.01.09 Alter : 30 Ort : Freiburg in Baden Württemberg
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:17 pm
Elena: was ist denn eigentlich mit deiner Mama, wieso bist du allein? O.o
Freya: ... na ja.... Meine Mama und meine Brüder... und mein Papa... die sind... verschwunden...
Elena: wie meinst du das?
Freya: eines Tages war ich ganz sauer, auf meien Familie, da war ich ungefähr 5... also vor 2 Jahren... und ich bin weggerannt... und als ich zurück zu unserer Höhle kam... da waren alle weg. So als hätten sie nie existiert... *rollt sich enger umElenas Hals* >.<
Elena: oh Freya... *streichelt sie sanft und schmiegt ihre Wange an Freya* Jetzt hast du ja uns...
Fanatik
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:25 pm
spencer:
~...sie hat ja das glück und besitzt vielleicht irgendwo hoffnung, dass ihre eltern noch leben...~
v.v
*trocknet die hände und legt sich hin*
oo
Kurayama
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:27 pm
Freya: *döst langsam ein*
ELena: *hält die Füße ins Wasser* hmmm... ~Ich frage mich... wenn ich nicht das halbe Wesen bin.... den ndas kann ich nicht sein! Da bin ich sicher!... wer ist es dann? ... ~ *überlegt* ~Ein Wesen mit elfischem Königsblut, dass aber nur ... "halb" ist .... hmmm~ .... ~ Was wäre wenn.... hmmm... ich glaube icht, dass Vater andere Kinder hatte und Mutetr auch nicht.... aber.... die Dunkelelfen... die müssten doch auch.... Könige und Königinnen haben.... oder irgendwelche Herrscher zumindest....~
Fanatik
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:29 pm
spencer:
*schaut hoch in den rötlichen abendhimmel und schaut den etwas dunkleren wolken beim vorrüberziehen zu*
...
~...erinnert mich an das ereignis damals, bei dem ich zu dem wurde, was ich nun bin...~
oo
Kurayama
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:31 pm
Elena: *löst Freya vorsichtig von ihrem Hals, legt sich auf den Rücken, die Füße immernoch im Wasser udn beobachtet den Himmel, streichelt Freya geistesabwesend und überlegt* .... ~ich müsste entweder, einblick in die Chronicken udn die Büchereien der Dunkelelfen haben... oder.... direkt zu den DUnkelelfen gehen... aber ich glaueb kaum, dass sie mich oder jemand anderen herzlich empfangen würden... naja... mir wird schon was einfallen. ^-^~ *gähnt*
Fanatik
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:36 pm
spencer:
*träumt nachdenklich vor sich hin*
._.
Kurayama
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:38 pm
Elena: ~das Halbe Wesen tut mir irgendwie leid..... es ist geboren worden, mit dieser Bestimmung.... und alle hassen es.... obwohl es doch gar nichts dafür kann....~ *schläft ein*
Freya: *träumt von ihren Eltern und ihren Brüdern udn eine Träne rinnt ihr im Schlaf die Wange runter*
Elena: *merkt davon nichts und sch läft toief, imemrnoch vor sich hin leuchtend*
Fanatik
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:39 pm
spencer:
*schaut zu den beiden, schaut etwas nachdenklich und legt sich dann auch schlafen*
Kurayama
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:46 pm
Frau aus Dorf: *geht zu ein Paar Frauen auf dem Markt* habt ihr schon gehört? EIn DFämon soll sich hier rumtreiben.
Frau2: Was? EIn Dämon?
Frau1: Ja, hast du nicht von dem Haus hinetr den Hügeln gehört, dass über Nacht aufgetaucht ist, um das dieser seltsame Kreis schwebt? Da drin haust ein DämoN! Er hat die Gestalt einer rothaarigenm Frau, die trägt eine Art Rüstung und einen Stab, außerdem hat sie Hörner!!
Frau2: Dasi st ja furchtbar... wir sollten sofort eine nKopfgeldjäger beauftragen....
Frau1: Der Bürgermeister hat schon Plakate aufhängen lassen und AUsrufer in jeden Bezirk gesandt... hoffentlich kommt bald einer... wir haben schon ärger mit diesem Ebergeist, einen Dämon können wir da nicht auch gebrauchen.....
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:47 pm
spencer:
*schläft immernoch*
" ... "
Kurayama
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:49 pm
Malice: *hockt in dem Haus, dass sie geschaffen hat auf einem Ledersessel udn hat die UAgen geshclossen* ~sie halten mich also für einen bösen Dämon.... na ja, ich kan nes ihnen nicht verübeln... dabei bin ich nur hier, um sie von dem Geist zu befreien.... aber was solls... sie dachten immer, dass ich die böse sei.... dabei ist es meine andere Hälfte....~
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:52 pm
spencer:
*reißt die augen auf und sieht wie in einer zwischendimension nochmal alles, was damals mit seinem heimatdorf passiert ist*
"nein, nein!! nicht nochmal!!"
>,<
Kurayama
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:56 pm
Elena: O.O Spencer?? Spencer, was ist los?!
Freya: wie? was? Wer greif tan?? O.O
Botenvogel: *verteilt überall Flyer, die nach einem Kopfgeldjäger fragen, darauf steht: Achtung! Kopfgeldjäger gescuht um Dämon zu vertreiben im Dorf Shansville! Belohnung großzügig! Bitte Hilfe sofort!*
_________________________-
Elena: *ein Flyer landet auf ihgrem Gesicht* UAGH! Was los???
Fanatik
Thema: Re: New Story So Jul 25, 2010 8:57 pm
spencer:
*springt auf und hält sich den kopf*
"...mann, ich hab nochmal gesehen, wie mein heimatdorf zugrunde ging..."