Dragon for Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon for Life

Herzlich willkommen in Dragon for Life^^
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginRauteMusik.Fm ExTrEaM (rock)Technoase.Fm
Neueste Themen
» Zweiter anlauf (3) ^^
New Story - Seite 15 EmptyDo Nov 25, 2010 8:46 pm von Pharla

» New Story
New Story - Seite 15 EmptySa Aug 28, 2010 7:55 pm von Red_Dragon

» New Start (:
New Story - Seite 15 EmptyDi Aug 17, 2010 3:18 pm von Black Dragon (Cyx)

» Homepage
New Story - Seite 15 EmptyDi Aug 17, 2010 3:13 pm von Black Dragon (Cyx)

» Zweiter anlauf (2) ^^
New Story - Seite 15 EmptySo Jan 03, 2010 11:09 pm von Kurayama

» Resident Evil The Darkside chronicle
New Story - Seite 15 EmptyFr Dez 25, 2009 3:56 pm von Red_Dragon

» The Legend
New Story - Seite 15 EmptyDi Dez 08, 2009 2:03 pm von Red_Dragon

» Gothic II und The Legend of Spyro! xD
New Story - Seite 15 EmptySa Dez 05, 2009 11:16 pm von Fanatik

» Thomas ( Dragoth )
New Story - Seite 15 EmptySo Nov 15, 2009 2:06 pm von XXXXXX

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 292 Benutzern am Fr Jul 23, 2021 5:35 am
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Roringmisu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 39192 Beiträge geschrieben zu 71 Themen

 

 New Story

Nach unten 
+2
Fanatik
Red_Dragon
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:35 pm

Elena: dei nHeimatdorf...? ó.ò was ist da passiert? wenn ich fragen darf! o.o



Ferya: *verschlafen umherguck* >.< o.o *schnappt sic hden Flyer von Elenas Kopf udn liest ihn durch* o.o
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:37 pm

spencer:

"ach, das is ne echt seltsame sache gewesen... ich mag es eigentlich auch nicht so, darüber zu sprechen, aber weil du's bist, mach ich mal ne ausnahme."

Wink
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:39 pm

Elena: ... ^-^ Embarassed
okay... ich hör gerne zu, wenn dus mir erzählen möchtest


Freya: hmmm? *murmel* was heißt das? (kann noch nich trichtig lesen ,wenn sie in irher kleien nform ist ^-^')


*leg tden Flyer beiseite und guckt gespannt zu spencer* o.o
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:48 pm

spencer:

*steht auf*

"als ich aufstand, an dem morgen, der mein letzter war, schien die sonne und die vögel kreischten laut. eine große woge von verlangen stürzte über mich und meine haut bedeckte klebriger tau. als ich nach oben schaute, ging durch den aderblauben himmel ein breiter riss und dunkle wasser brachen über mich herein. tief in mir erhob sich eine dunkle macht und mit einem mal war mir klar, dass nichts mehr so wie gestern war."

*schaut zu boden*

"als ich aufbrach ließ ich alles hinter mir zurück. unter meinem mantel trug ich einen kalten schwarzen stahl und lächelte leis. meine hand gab sieben menschen einen schnellen tod, bis mich selbst eine kugel niederwarf. jeder der mich kannte sagte, dass es seltsam war, da mich nie zuvor jemand glücklicher gesehen hat. man könnte sagen, der glanz eines engels war auf mir zu sehen."

*schaut zum himmel*

"aus dem breiten riss im himmel kamen sie geflogen... schwarze flügel, rote augen und alle trugen ein tatto auf ihrem linken oberarm, das ein kreuz darstellt. als sie vor mir landeten und ich mit letzter kraft nach oben sah, reichte mir einer von ihnen die hand. er lächtelte leis und summte dabei ein lied. als ich kurz vor meinem tod noch seine hand ergriff, sah ich im traum bilder, in denen die menschen des dorfes allesamt ermordet wurden und ich träumte auch, dass ich dabei mitmachte. es war einfach zu grausam..."

v.v
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:51 pm

Elena: ... oh Spencer... *schaut betroffen* *steht auf udn umarmt ihn* das tut mir sehr leid für dich* ...
Freya: óò *springt auf seine schultern und schmiegt sich an spencers wange* >.<


________________________________________________



Malice: *wacht auf, sitzt noch imemr in dem Sessel, gähnt und steht auf* hmmm... *gießt sich einen Tee auf*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:53 pm

spencer:

"...sie gaben mir einen teil ihrer kräfte... es ist aber schwarze magie, mit der ich belegt bin. ich wollte nie einer von ihnen sein. so kam es, dass ich vorgab, bei einem raubüberfall zu sterben, nahm die gestalt eines menschen an und wurde so kopfgeldjäger."

._.
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:54 pm

Elena: *drückt Spencer etwas fester* aber ich spüre, dass du herzensgut bist.


Freya: ich auch ^-^ Ich kan ndeine Aura und die von Elena fühlen und sie sind beide von Grund auf gut =D
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 10:55 pm

spencer:

"...danke elena, das bedeutet mir viel."

*umarmt sie auch*

^^'
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:01 pm

Elena: ^-^ von mir haben auch alle gedacht, ich sei die Böse, aber ihr zwei habt an mich geglaubt und ihr habt mir die Chance gegeben, mein Gutes auch nach Außen zu kehren. Meien Kräfte entsprechen meine mWesen, sie dienen einem Guten ZWeck. Dafür bin ich euch unendlich dankbar =D *lässt ihn los* ^-^


Freya: Apropos, Böse, Spencer, das hieri st vorhin vom Himeml gefallen, soweit ich weiß, braucht da jemand hilfe,aber ich konnte nicht alles lesen, was steht da? o.o *zeigt ihm den Flyer*




____________________________________________


Malice: *trinkt den Tee, sieht aus dem Fenster* Besuch?


Dorbewohner: HEy! Dämon!!! Komm raus!!!


Malice: *seufzt, lässt ihren Stab drinenn und tritt nach draußen* was möchtest du?

Dorfbewohner: *schluckt kurz, als er sie sieht* ~mann, wieso müssen es imemr die Bösen sein, die so aussehen? O.o~ wir w-wollen, dass du uns in ruhe lässt!!!

Malice: In ruhe lassen? Habe ich denn irgendeinem von euch etwas getan? Oder habe ich auch nur einen von euch belästigt?


Dorfbewohner, n-nein.. Noch nicht, aber... *tritt nach vorne, setz teine nFuß auf den Lilanen kreis, der das Haus umgibt und mit zahlreichen symbolen umgeben um das Haus rotiert* AAHHH!!! *bricht zusammen*

Malice: hmmm... naja.... seine Erinnerungen hierran sind jetz weg... *hebt die hand und lässt den mann verschwinden und in seinem bett daheim wieder auftauchen, geht wieder rein* ~und imemrnoch halten sie mich für einen Dämon...~
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:03 pm

spencer:

*liest den zettel*

"...hmm... so wie ich das hier lese, soll es hier einen dämon geben, der aus dem weg geschafft werden muss. belohnung sei fürstlich!"

*grinst schäbig*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:05 pm

Elena: *lacht* du geizhals xD du erinenrst mci han den Schatzmeister... imemr wenn mein onkel mir erlaubt hat, einen der Ringe zu tragen, z.B. wenn ich geburtstag hatte, ist er imemr rotz angelaufen udn ist mir überall hin gefplgt... *kichert*

Ferya: ECHT? fürstlich??? mann.. .was wir da alles zu essen kaufen könnten.... die magsichen sahnetorten aus umahna.... die schokodesserts aus minugha.... *sabber* lass uns diesen Dämon vernichten !!!!


Elena: ach freya.... xD
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:07 pm

spencer:

"...hmm, irgendwie ist das schon seltsam. das muss ja schon ein sehr gefährlicher dämon sein, wenn die belohnung so hoch steht..."

=/
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:12 pm

Elena: oder die menschen überschätzen den Dämon. So wie sie mich für unglaublich gefährlich hielten, könnte es doch serin, dass diese Menschen den Dämon mehr zuschreiben, als er kann ^-^ wir können doch wenigstens mal hingehen und uns ein bild davon amchen. wir müpssen eh erst mit dem bürgermeister sprechen, wenn wir den auftrag wollen, er kann uns mehr erzählen udn du als kopfgeldjäger hast ja schon erfahrung, du müsstest das einschätzen können ^-^



Freya: genau! =D


____________________________________-

Malice: ~wird zeit, diesen Geist zu finden und ihn zu vernichten...~ *nimtm ihren Stab und verlässt das haus, dass von dem bannkreis imemrnoch permanent geschützt wird* *geht in den Wald und setzt sich auf einen Stein, schließt die augen, ihre Hörner leuchten weiß auf* ~.... da, ich höre seine Gedanken....~



Ebergeist: *rennt durch den Wald* ~vernichten.. .Menaschen bvernichten, die meien nWald zerstören...~
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:14 pm

spencer:

"...ich bin ja auch sowas wie ein guter dämon, von daher..."

^^

*streckt sich kurz*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:18 pm

Elena: Eben *zwinkert* ^-^


Freya: so einen blöden Dämon erledige ich mit links! Vorallem wenn ich aussichten auf die Berühmte Schokolade aus Araghna habe!!!!! *springt erfreut in die Luft und wird in einer blauen Stichflamem groß* gegen uns drei hat das Vieh keien Chance =D Ich mit meienr Wasser-Power, Spencer mit seiner coolen Kopfgeldjäger-Waffen-Engel-Power und Elena kann uns imemr wieder heilen ^-^










___________________________



Malice: *macht sich mit geschlossenen AUgen auf den Weg, die Hörner leuchten noch* ~da lang... seien Gedanken kommen auf das Dorf zu... LINKS!!~ *macht die AIgen auf, schwingt ihren Stab und lässt ihn anch links durch ein Paar Büsche krachen*


Ebergeist: *wird seitlich von dem Stab gerammt* UAGH!!!! >.< *wird gegen einen Felsen geschleudert* *steht zitetrnd auf* wer wagt es? ....


Malice: Ich. Mein Name ist Malice. Ich bitte dich hiermit, dieses Dorf in frieden zu lassen.

Ebergeist: nein! sie haben meine Bäume gefällt, meine Wiesen gerohdet und Felder angebaut. Außerdem haben sie meien Freunde und Tiere gefangen und geschlachtet oder gezähmt!!!


Malice: aber gleichzeitig Pflanzen sie wieder neue Bäume, Setzen Tiere wieder in Die wildnis. Sie leben äußerst umweltbewusst.
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:32 pm

spencer:

"hehe, naja, machen wir uns auf."

^^

*richtet seine ausrüstung und geht in richtung des dorfes*
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:34 pm

Elena: *packt ihr weniges zeig zusammen und geht los, spencer hinetrher*



Freya: *läuft neben elena her* ^-^



___________________________________-


Ebergeist: das ist mir egal!!! SIE SOLLE NLEIDEWN UND VERSCHWINDEN!!!!


Malice: hmmm... der Hass hat dich vergiftet.... aber sei unbesorgt, ich werde das Böse in dir vernichten... *dreht an eienr Schraube, an ihrem Stab und das Maul öffnet sich und Roter Dunst steigt daraus empor und wird zu einem Sensenblatt* Vertreibung der Bösen Geister... *hebt die Sense und lässt sie auf den Geist zusausen*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Jul 25, 2010 11:35 pm

spencer:

*geht mit den gedanken an den dämon weiter*

oo
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptyMo Jul 26, 2010 8:17 pm

Elena: *summt ein Lied*

Freya: weit kan nes nicht mehr sein ^-^


_____________________________________________________________


Ebergeist: *springt zur seite, quiekt entrüstet,als die sense durch einen nahegelegenen baum fährt, diesem aber nicht zerschneidet, sondern nur alle pilze, parasiten etc abfallen*


Malice: Wehr dich nicht... Ich befreie dich.


Ebergeist: *scharrt mit den Hufen, senkt den Kopf und rast auf sie zu*


Malice: *geht in die Knie und streckt die Hand aus, bremst den Eber ab, als wäre er ein Ballon und hält sein Horn fest* *Küsst ihn auf die Schnauze* *lässt die Sense durch seinen Körper fahren und sieht zu, wie eine dunkle Gestalt vom Eber gelöst wird und verpufft, lässt die Hauer lso und schaut ihm in die Augen, die braun und sanft werden*

Ebergeist: *fell wird hellbraun, Hauer werden etwas stumpfer* *geht eine nSchritt zurück, neigt kurz das Haupt und verschwindet dann in eien mBlätetrrausch*


Malice: *lächelt* *lässt das Sensenblatt wieder zu Dunst werden, schultert ihren Stab und macht sich auf den Weg zum Dorf, um sich eien Erfrischung zu gönnen*
Nach oben Nach unten
Fanatik

Fanatik


Anzahl der Beiträge : 11210
Anmeldedatum : 18.01.09
Alter : 30
Ort : Creunitz in Thüringen

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySa Jul 31, 2010 11:40 pm

spencer:

*sieht in der ferne schon das dorf*

"hmm, das muss es sein."

^^
Nach oben Nach unten
Kurayama

Kurayama


Anzahl der Beiträge : 12063
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 29
Ort : Freiburg in Baden Württemberg

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptySo Aug 01, 2010 3:42 pm

Elena: Juhuuu ^-^


Freya: *lächelt fröhlich*



_____________________________________________________________________________________

Malice: *betritt das Dorf*

Dorfbewohner: O.O *tuschelt mit anderen Dorfbewohnern* Ist das... der Dämon? Oh nein.. .was sollen wir tun??

Malice: *seufzt, da sie alles gehört hat udn geht zum MArktplatz* *schaut sich um und geht zu einem Obststand, der von eine mkleinen Mädchen betrieben wird* Hallo.

Mädchen: O.O Du bist der Dämon! Geh weg!!

Malice: ... Ich will nur eine nApfel kaufen.
Nach oben Nach unten
Pharla

Pharla


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Name: Pharla
Charakter: Unbekannt
Fähigkeiten: Bekannt als tote Göttin der Dunkelheit die aber doch lebt, als Geist...

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptyDi Aug 17, 2010 11:09 am

Pharla: *ist irgendwo in der stadt und sieht sich dinge an*
Nach oben Nach unten
http://pharlathedragonness.deviantart.com/
Black Dragon (Cyx)
Admin
Black Dragon (Cyx)


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Loric
Charakter: Neutral
Fähigkeiten:

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptyMi Aug 18, 2010 4:58 pm

Loric: *gammelt in der nähe eines vulkans*

~ich liebe die hitze~
Nach oben Nach unten
Red_Dragon
Admin
Red_Dragon


Anzahl der Beiträge : 12576
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 30
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name:
Charakter:
Fähigkeiten:

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptyMi Aug 18, 2010 4:59 pm

Areon

*schläft ein wenig vor einem See*
Nach oben Nach unten
https://d-f-l.forumieren.com
Black Dragon (Cyx)
Admin
Black Dragon (Cyx)


Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 09.01.09
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Loric
Charakter: Neutral
Fähigkeiten:

New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 EmptyMi Aug 18, 2010 5:05 pm

Loric:

*steht auf und streckt sich*

~boa ich kann nimmer gammeln muss jetz erst einmal eine runde fliegen und mir was zu essen besorgen~

*Breitet die flügel aus und fliegt hoch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Story - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: New Story   New Story - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
New Story
Nach oben 
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts My story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragon for Life :: RPG :: RPG Drachen-
Gehe zu: